von Marcel Kleffmann,

NBA Live 14 - Demo kommt passend zum Verkaufsstart der Konsolen

NBA Live 14 (Sport) von Electronic Arts
NBA Live 14 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA wird eine Demo zu NBA Live 14 veröffentlichen. Die Probier-Version des Basketballspiels soll am 19. November für PlayStation 4 in Nordamerika zur Verfügung stehen und in Europa passend zum Start der Konsole am 29. November erhältlich sein. Die Xbox One wird am 22. November bedient.

Im Tip-Off-Modus werden folgende Teams zur Verfügung stehen: Cleveland Cavaliers, Oklahoma City Thunder, New York Knicks und the Golden State Warriors. Neben dem Head-to-Head-Multiplayer (offline) soll man einige Fantasy Showdowns im LIVE-Ultimate-Team-Modus und mehrere "BIG Moments Challenges" in der Demo ausprobieren.

Video: NBA Live 14: Spielszenen (Xbox One und PS4)
Quelle: CVG

Kommentare

oakland88 schrieb am
also ich hatte kein basketball spiel in den letzten Jahren.
werde mir aber für die ps4 eins kaufen und es wird definitiv nba2k14.
wie schon von jemanden geschrieben würde ich es auch mal cool finden wenn 2k mal mit einem fussball spiel den freunden von ea Feuer unterm hinter macht.
kann nur gut sein für die Fifa reihe. :D :lol:
Suckisuck schrieb am
Sieht das übel aus im Vergleich mit 2k14. Was wäre es toll wenn man das sieht, wenn 2K auch wieder NHL auf die Nextgen bringt.
Bedameister schrieb am
NBA 2k14 wischt mit der Scheiße den Boden auf, kannste in die Tonne klopfen
madafakka1 schrieb am
Vollkommen richtig!
Träume noch immer davon, dass 2k sich mal an ein Fußballspiel ranwagt...
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Schön die Demo erst vier Tage nach US-Release der PS4 und so gut wie keine Infos über das Spiel. Ich finde das st*nkt genauso wie vor zwei Jahren, als die Demo so bescheiden war, dass gleich das Spiel eingestampft wurde. Bin echt gespannt, wie sich dieses Machwerk schlägt. 2k hat ja so hammermäßig vorgelegt die letzten 4 Jahre, dass sich EA richtig was einfallen lassen muss. Obwohl die mit Geld natürlich alles erkaufen könnten und den anderen wieder mal das Wasser abgraben könnten. Wie zuletzt bei NFL 2k5 (bestes NFL aller Zeiten), oder den NHL Spielen von Take2, was aber bei letzterem eher an der nachlassenden Qualität lag. Mit den Gewinnen aus den NBA-Games und dem erfolgreichen Top Spin 4 könnten die mal ein neues NHL Spiel machen. Deren MLB Spiele hingegen sind ja auch eher Rotz gegen The Show von Sony. Naja...back to topic
schrieb am