von Jens Bischoff,

Kirby Triple Deluxe: Aktuelle Spieleindrücke

Kirby Triple Deluxe (Plattformer) von Nintendo
Kirby Triple Deluxe (Plattformer) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat aktuelle Spielaufnahmen aus Kirby Triple Deluxe veröffentlicht:

Screenshot - Kirby Triple Deluxe (3DS)

Screenshot - Kirby Triple Deluxe (3DS)

Screenshot - Kirby Triple Deluxe (3DS)

Screenshot - Kirby Triple Deluxe (3DS)

Screenshot - Kirby Triple Deluxe (3DS)

Screenshot - Kirby Triple Deluxe (3DS)

Screenshot - Kirby Triple Deluxe (3DS)

Screenshot - Kirby Triple Deluxe (3DS)

Screenshot - Kirby Triple Deluxe (3DS)

Screenshot - Kirby Triple Deluxe (3DS)

Screenshot - Kirby Triple Deluxe (3DS)

Screenshot - Kirby Triple Deluxe (3DS)

Screenshot - Kirby Triple Deluxe (3DS)

Screenshot - Kirby Triple Deluxe (3DS)

Screenshot - Kirby Triple Deluxe (3DS)

Das farbenfrohe 3DS-Jump'n'Run soll im April 2014 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer

Quelle: Nintendo

Kommentare

Purple Heart schrieb am
Nach Epic Yarn wirken die jetzigen Kirby's alle so kreaivlos! Scheiß Garnspiel >.< D:
Nightfire123456 schrieb am
Ich liebe die Kirby Spiele einfach. Sind zwar leider immer recht anspruchsvoll und schon nach dem ersten Tag durch aber haben mir bis jetzt immer ne menge Spaß gemacht. Was ich schade finde ist das man nicht mehr soviele verwandlungsmöglichkeiten wie früher hat. Bei dreamland 2 gabs ja die Tiere die es abwechlsungsreich gemacht haben und bei kirby 64 konnte man die fähigkeiten sogar kombinieren um neue zu erschaffen, was richtig spaß gemacht hat.
Aber egal wird eh ein Pflichtkauf für mich werden
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Also für nächstes Jahr haben sich schon 3 starke Titel mit Onlineanbindung eingefunden.
-Mario Golf (ging sogar in die Verlängerung und da ist mindestens Mario kart niveau zu erwarten mit Punkten und Rang)
-Kirby Tripple Deluxe
-Super Smash Bros.
das ist gut, letztes Jahr gab es da leider nicht so viel. Luigismansion Teamgeisterjagd konnte mich nicht so erreichen.
Levi  schrieb am
irgendwann mit den Advance-Teilen hat er das etwas kräftigere Rosa bekommen ... variiert aber auch von Spiel zu spiel stark.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Hat sich Kirbys rosa Farbe irgendwie geändert oder bin nur ich der Überzeugung, dass er früher heller war und nicht so kräftig rosa und irgendwie auch anders geguckt hat. Wirkt nur noch wie ein rosa Ball auf mich und nicht mehr wie der Kirby der 90er.
schrieb am