von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: Ghosts - Update bringt "Free Fall" für alle

Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision
Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Für Call of Duty: Ghosts (ab 5,99€ bei kaufen) steht ein neues Update zur Verfügung und zwar für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Wii U und PC. Nach der Installation des Patches wird die Multiplayer-Karte "Free Fall" für alle Spieler freigeschaltet - bisher hatten nur Vorbesteller und Season-Pass-Besitzer Zugriff auf diese Karte. Ansonsten wird das Anti-Cheat-Tool aktualisiert, Probleme im eSport-Bereich behoben und diverse Bugs behoben. Der Extinction-Modus wurde mit einem Casual-Modus für Local- und Solo-Matches und einem Hardcore-Modus für Local, Solo und Custom Matches für "Point of Contact" und "Nightfall" ergänzt.

Quelle: Activision Publishing

Kommentare

H0odlum schrieb am
Und ich habe gerade 5 Euro mehr für die Version mit Free Fall bezahlt =)
Hoffe die Änderungen am Cheat Tool bringen was, ansonsten - ja, es macht wirklich Spaß gegen die Bots. Wie mittelmäßige echte Gegner, die nur zum Glück endlich mal ruhig sind.
Phips7 schrieb am
geil! ich hatte vorbestellt und konnte leider auf pc die nie mit anderen leuten zocken da es zu wenig spieler auf pc gibt, war aber auch gegen bots nett. free fall ist übrigens nuketown einfach etwas angepasst und das haus stürzt ein.
schrieb am
Call of Duty: Ghosts
ab 5,99€ bei