von Marcel Kleffmann,

Darkest Dungeon: Kickstarter-Kampagne beendet

Darkest Dungeon (Taktik & Strategie) von Red Hook Studios
Darkest Dungeon (Taktik & Strategie) von Red Hook Studios - Bildquelle: Red Hook Studios
Die Kickstarter-Kampagne von Darkest Dungeon endete bei 313.337 Dollar - das ist mehr als das Vierfache des vorgesehenen Mindestbetrags (75.000 Dollar). Die Entwickler bedanken sich für die Unterstützung und kündigen an, dass sechs besondere Gegenstände (Schmuckstücke) ins Spiel eingebaut werden und sich auch die Charaktere farblich individualisieren lassen. Für das "Megagoal" mit Steam-Workshop-Integration für Mods und aufwändigeren Zwischensequenzen im Stil der Trailer bei 350.000 Dollar hat es nicht mehr gereicht. Da das Spiel aber auf der Website vorbestellt werden kann, wird das "Megagoal" vielleicht noch erreicht.

Letztes aktuelles Video: Das Kampfsystem

Quelle: Kickstarter, Red Hook Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am