von Alice Wilczynski,

Worms Battlegrounds: Mit Furzkissen und Megamörser in den Kampf

Worms Battlegrounds (Taktik & Strategie) von Team17
Worms Battlegrounds (Taktik & Strategie) von Team17 - Bildquelle: Team17
Die Entwickler von Team 17 bringen am 30.Mai die kämpfenden Würmer mit Worms Battlegrounds (ab 19,14€ bei kaufen) auch auf die PS4 und Xbox One. Die Einzelspieler-Kampagne besteht aus 25 Story- und 10 "Worm-Ops"-Missionen. Im Multiplayer können bis zu vier Spieler online und offline in die Schlacht ziehen. Hinzu kommen zehn neue Waffen: Megamörser, Totengräber, geflügelter Affe, Sauerstoff, Wurm-Zauber, Rinderblitz, Furzkissen, Teleport-Kanone, Aqua-Jetpack und 'der Gleichmacher'.
Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer



Kommentare

3nfant 7errible schrieb am
Hm, das weiss ich jetzt nicht. Auf dem PC war es immer Tab
Wie gesagt, probier doch mal alle Tasten aus. Auch das Digikreuz nicht vergessen
Gast23 schrieb am
So, also die Wurm-Wahl gibt es, dann kommen auch die beiden Pfeile über dem Wurm, aber welche Taste muss man dann drücken, um tatsächlich den Wurm zu wechseln?
3nfant 7errible schrieb am
Gast23 hat geschrieben:Worms auf der PS4 an sich nett, nur leider keinen Plan, wie man zwischen den Würmern wechselt. Weiß da jemand was?
Schau mal, ob es die Option oder den Modus "Wurm-Wahl" gibt. Falls nicht, ist die Reihenfolge fest vorgegeben.
Wahlweise kannst du auch einfach mal alle Tasten durchprobieren ^^
Gast23 schrieb am
Worms auf der PS4 an sich nett, nur leider keinen Plan, wie man zwischen den Würmern wechselt. Weiß da jemand was?
unknown_18 schrieb am
Gute Kontrapunkte. ;)
Aber wenigstens gehen die Multiplayer glaub alle noch. :lol:
schrieb am
Worms Battlegrounds
ab 19,14€ bei