von Julian Dasgupta,

Bloodborne: Project Beast hat einen Namen

Bloodborne (Rollenspiel) von Sony
Bloodborne (Rollenspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
In den Wochen vor der E3 war Project Beast bereits durch das Netz gegeistert in Form durckgesickerter Screenshots und eines Videos. Auf seiner E3-Pressekonferenz kündigte Sony das von From Software (Demon's Souls, Dark Souls) entwickelte Spiel als Bloodborne (ab 11,98€ bei kaufen) an.

Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

Screenshot - Bloodborne (PlayStation4)

Das Spiel wird kurz und knapp als Action-Adventure beschrieben.

"Face your fears as you search for answers in the ancient city of Yharnam, now cursed with a strange endemic illness spreading through the streets like wildfire. Danger, death and madness lurk around every corner of this dark and horrific world, and you must discover its darkest secrets in order to survive."


Kommentare

HaxOmega schrieb am
Es wäre wirklich sehr schwach. Im Gameplay sieht das ganze so verdammt ähnlich zu den Souls - Spielen aus, fast so als hätten sie die haargenau die gleiche Engine genommen und nur minimal die Models geändert. Wenn das wirklich nur "Dark Souls mit Shotgun" wird, bin ich derbe enttäuscht.
Wird bei Fromsoftware jetzt auch die Cashcow gemolken? :?
KATTAMAKKA schrieb am
Ich bin gespannt ich erwarte zockerische NEXT GEN . Ich will zockerisch und Kreativ die Sau rauslassen, ich will Spannung und nicht nervigen Dauerhektik Aktion Wusel Stress , ich erwarte Begehbarkeit der Stadt, der Häuser und des Untergrundes , ich erwarte extrem dynamische und interesante Gegner KI mit Trefferreaktion und ganz sicher nicht das sie explodieren und einmal grunzen , klettern wäre eigentlich ein muss wird aber nicht sein( sehr schade) , Geheimnisse und die Story muss richtig erforscht werden und nicht zufällig und halbgar ``entdeckt`` werden . Ich erwarte geile und extreme Wettereffekte, ich erwate eine geile und vielschichtige Geräuschkulisse, ich erwarte das sie diese unsäglichen Bossareale und Bossnebel komplett streichen , ich erwarte extrem dynamische Bossfights, ich will den Boss leiden sehen/hören und stück für stück zerlegen können und nicht totglicken. Ich erwarte überrascht zu werden und nicht du musst 10 Gigasuper Monster totschnetzeln und dann Finisch wie in Dark Soul sonst üblich. Das Ding ist eindeutig durch, war interessannt jetzt nicht mehr.
Der Fight scheint ja ein kleines rätsel zu sein, unklar wie das interesannt vielfältig, abwechslungsreich und stimmig funktionieren soll.
Ja da muss deutlich mehr, verdammt viel mehr als in Dark Soul 2 kommen . Wie gesagt ich erwarte zockerische NEXT GEN , Grafische NEXT GEN alleine wäre nur ganz nett aber das hat jeder mehr oder weniger , das ist normalität :mrgreen:
EDIT
UH , habe gerade ein paar echte Gameplay Fight Scenen gesehen , also nicht diese aufgehübschten Werbefilmchen und das schaut irgendwie komisch aus , ne simple Schnitzel Orgie und die Gegner Ki wirkt optisch und allgemein sehr lächerlich. Bin gerade richtig ernüchtert , das wird warscheinlich ein brühwarmer Aufguss von DS diesmal ohne Schild ( Die Gegner haben übrigens Schilde) und mit Bleispritze . Das ist übel ( Wobei ich nichts gegen die Bleispritze habe , es geht nur um die umsetzung vom gesammten)
Ich glaube das könnte ein rechter...
Nero Angelo schrieb am
Raksoris hat geschrieben:Aus so einem Trailer kann ich alles oder auch nichts rauslesen. :o Egal From Software ich erwarte das übliche: Tolles Gameplay, miserable Technik.
Die haben ja wieder nen Protagonisten mit ner Fackel losgelassen, vielleicht schaffen sie es diesmal das Versprechen zu halten Fackeln gut einzubauen
Hoho, unterschätze Dark Souls II nicht! ich hab mal die Gamma einstellungen des Spiels auf niedrigste Stufe (PS3) gesetzt und DAMN! Ganz speiziell UNdead Crypt kannst du ohne Fackel NIX sehen xD
Anyway, Ich bin mal gespannt. Hab ja schon das Gameplay gesehen aber ich hoffe stark das es noch alternative Waffen geben wird. Diese Sägesense(?) ist zwar cool. aber das ganze spiel nur eine Waffe?
Aber mal abwarten...
grisu_de schrieb am
Raksoris hat geschrieben:Die haben ja wieder nen Protagonisten mit ner Fackel losgelassen, vielleicht schaffen sie es diesmal das Versprechen zu halten Fackeln gut einzubauen
Und vielleicht schaffen sie es auch, dass Holz endlich brennt.
LostSoul15 schrieb am
NerevarINE2 hat geschrieben:das wird wohl mein PS4 System Seller.
Dem kann ich nur zustimmen. From Software mausert sich langsam aber sicher zu einem meiner persönlichen Lieblingsentwickler.
schrieb am
Bloodborne
ab 11,98€ bei