von Dieter Schmidt,

Mortal Kombat X: E3-Spielszenen

Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games
Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games - Bildquelle: WB Games


Die auf Sonys Pressekonferenz vorgestellten Spielszenen von Mortal Kombat X (ab 4,19€ bei kaufen) zeigen neben einem Kampf zwischen Scorpion und Subzero (was man in ähnlicher Form schon im Debüt-Trailer gezeigt hat) auch eine neue Begegnung:  Dabei bekämpfen sich eine Art Bienen-Frau, die mit ihren Insektenbeinen eine hohe Schlagreichweite aufweist und ein schwergewichtiger Kämpfer, der einen Zwerg auf dem Rücken trägt, den er als „Fernwaffe“ einsetzen kann. Und natürlich dürfen die "Fatility"-Szenen nicht fehlen.

Letztes aktuelles Video: E3-Spielszenen




Kommentare

Ash2X schrieb am
Die Optik interessiert mich herzlich wenig.MK9 sieht gut genug aus - die neuen Charaktere allerdings passen so garnicht zur Marke.
Injustice war ja ganz nett,aber ihm fehlten die Qualitäten des letzten MK vorallerdingen in der Combopalette und konnte so nur kurz bei mir punkten - durch die Extras schien gutes Barefist-Gameplay nur zweitrangig zu sein...schade das MK genau die gleiche Richtung einschlägt.
Killer Instinct hat gezeigt wies richtig gemacht wird.
Sneed schrieb am
sonnst wäre es kein mortal kombat ^^
Flachpfeife schrieb am
ich finds nice, chillig dass das auch für pc kommt. aber wird in deutschland so wie das aussieht mit den fatalities wahrscheinlcih eh indiziert...
Gamer1986 schrieb am
Warum programmiert man ein "NExt_gen" Spiel nur mit der UE3?
Das verstehe ich überhaupt nicht.
Visuell haut es mich auch überhaupt nicht um.
Culgan schrieb am
Schon wieder so ein hölzernes undynamisches Kampfsystem wo bestimmt ohne Ende gejuggelt wird.
Doa MK wo bist du :(
schrieb am
Mortal Kombat X
ab 19,32€ bei