von Michael Krosta,

Quantum Break: Ein Hauch von X-Men und Herr der Ringe

Quantum Break (Action-Adventure) von Microsoft
Quantum Break (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Dominic Monaghan und Shawn Ashmore werden für Quantum Break (ab 9,99€ bei kaufen) nicht nur Charakteren des Spiels ihre Stimmen leihen, sondern auch für das Motion-Capturing in ihre Rollen für den Action-Titel aus dem Hause Remedy schlüpfen, der exklusiv auf der Xbox One erscheinen wird.

Das geben die finnischen Entwickler über ihr Twitter-Konto bekannt und posten auch gleich noch ein Foto der beiden Akteure bei ihrer Arbeit innerhalb des Studios in Los Angeles.




Die Namen sagen euch nichts? Nun, Monaghan dürfte vor allem für seine Rolle als Hobbit "Merry" in Erinnerung geblieben sein, spielte allerdings auch in der Mystery-Serie Lost eine tragende Rolle. Ashmore erreichte dagegen als Teil der X-Men Berühmtheit und spielte bereits vier Mal den coolen Iceman.

Quantum Break soll 2015 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Praesentation lang

Quelle: Twitter via Eurogamer.net

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am