von Marcel Kleffmann,

Rocket League: Fußball mit Crash-Cars für PS4

Rocket League (Sport) von Psyonix
Rocket League (Sport) von Psyonix - Bildquelle: Psyonix
Sony und Psyonix haben mit Rocket League für PlayStation 4 einen Nachfolger von Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (PS3) angekündigt. Trotz des kürzeren Namens soll sich an der Fußball-Variante mit Crash-Cars nicht viel ändern. Im Vergleich zum Vorgänger, der mehr als zwei Millionen Mal runtergeladen wurde, soll u.a. Grafik und Physik verbessert werden. Ein "Season Mode" (Saisonmodus) mit freischaltbaren Gegenständen und verschiedenen Arenen ist ebenso geplant. Außerdem wird es Zwei-, Drei- und Vier-Spieler-Splitscreen-Modi sowie ein Wiederholungsfeature in Liveübertragungsqualität geben. Das Spiel soll im Frühjahr 2015 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer

Quelle: Sony und Psyonix

Kommentare

Nesta92 schrieb am
Sieht mal Hammer aus und Splitscreen :D Freu mich schon drauf
johndoe1110625 schrieb am
Endlich :D
Dann können unsere Männerabende endlich auf der PS4 gezockt werden. Die PS3 Version mit ihrem extremen tearing kann man sich ja nicht mehr ansehen (spaß macht es trotzdem noch).
schrieb am