von Dieter Schmidt,

Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy: Im eShop erhältlich

Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (Adventure) von Capcom
Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Für all diejenigen, die die Anfänge des Rechtsanwalts auf der Suche nach der Wahrheit verpasst haben, stellt Capcom im eShop die Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (ab 23,99€ bei kaufen)  zur Verfügung, die aus den Spielen Ace Attorney, Justice For All und Trials and Tribulations besteht und mit höher aufgelösten Grafiken sowie einem 3D Effekt versehen wurde.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Steppenwaelder schrieb am
schade dass die tollen deutschen texte nicht dabei sind... capcom kann meinetwegen pleite gehen.
Nesta92 schrieb am
Hol ich mir wahrscheinlich, da ich die Reihe schon immer mal spielen wollte :)
Yano schrieb am
Danke für die Info, dann werde ich meine Retail Versionen weiter liebevoll hüten, der Wert dürfte in den nächsten Jahren ja nur noch mehr ansteigen.
Roebb schrieb am
Yano hat geschrieben:Wobei hier doch die interessanteste Frage wäre: sind die hervorragenden Deutschen Texte dabei, oder muss man da bei den sehr teuren DS Versionen bleiben?
Die Trilogie ist leider nur mit englischen Texten.
Yano schrieb am
Wobei hier doch die interessanteste Frage wäre: sind die hervorragenden Deutschen Texte dabei, oder muss man da bei den sehr teuren DS Versionen bleiben?
schrieb am