von Dieter Schmidt,

The Witcher 3: Wild Hunt: Exklusives Video: Alles, was ihr als Neueinsteiger wissen müsst

The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Ihr kennt die Vorgänger von The Witcher 3 nicht? Dann bringen wir euch mit diesem Video auf den aktuellen Stand der Dinge und benennen die relevanten Ereignisse und Charaktere, bevor The Witcher 3: Wild Hunt (ab 21,19€ bei kaufen) am 19. Mai 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheint. Achtung!!!! Das Video spoilert die ersten Minuten des Spiels.

Letztes aktuelles Video: Story-Zusammenfassung



Kommentare

breakibuu schrieb am
Also so krass waren die Spoiler jetzt nich wirklich. Das Yennefer aufkreuzt war klar, das Krieg is war klar und das Gerald ne Tochter hat erfährt man direkt am Anfang.
Übrigens: Rick überlebt die Schusswunde aus den ersten 10 Minuten Walking Dead. Sorry dass ich euch jetzt die Serie ruiniert hab :roll:
fourplay670848 schrieb am
Hank Loose hat geschrieben:
Mantisar hat geschrieben:Liebe Redaktion, in den Text gehört definitiv eine deutliche Spoilerwarnung rein mit dem Hinweis, dass im Video keine Zusammenfassung der Story der Vorgänger, sondern die komplette Ausgangslage des dritten Teils wiedergegeben wird - minor Spoiler inklusive.
Dann müssten wir vor jedem Trailer eine Spoilerwarnung setzen. JEDES Video spoilert das Spiel. Wer sich nicht spoilern will, sollte sich überhaupt nichts ansehen. Da es sich um die Ausgangslage handelt, beziehen sich die Spoiler auf die ersten 15 Minuten, die wir auch als Videoform anbieten...
Sehr schlechte Reaktion. Wenn ich die Vorgeschichte erfahren will, hab ich kein Bock Spoiler zu dem aktuellen Spiel serviert zu bekommen.
Hank Loose schrieb am
Mantisar hat geschrieben:Liebe Redaktion, in den Text gehört definitiv eine deutliche Spoilerwarnung rein mit dem Hinweis, dass im Video keine Zusammenfassung der Story der Vorgänger, sondern die komplette Ausgangslage des dritten Teils wiedergegeben wird - minor Spoiler inklusive.
Dann müssten wir vor jedem Trailer eine Spoilerwarnung setzen. JEDES Video spoilert das Spiel. Wer sich nicht spoilern will, sollte sich überhaupt nichts ansehen. Da es sich um die Ausgangslage handelt, beziehen sich die Spoiler auf die ersten 15 Minuten, die wir auch als Videoform anbieten...
danke15jahre4p schrieb am
stimmt, hast wohl recht, hab das nicht mit hansemann's kommentar gesehen.
greetingz
fourplay670848 schrieb am
leifman hat geschrieben:
fourplay670848 hat geschrieben:
Ivan1914 hat geschrieben:Irgendvie habe ich erwahrtet, Das ein ps4 tesd am kommen sein ist anstadd so Ein wideo.
Was läuft bei dir falsch?
vielleicht der deutschen sprache nicht ganz so mächtig? wenigstens versucht er es, ist doch okay, man versteht doch was er sagen wollte. ihn verbessern wäre die bessere reaktion gewesen, aber naja.
greetingz
Hab das jetzt so verstanden, dass er sich über Hans Hansemanns Kommentar damit lustig machen wollte.
Wenn man seine anderen Kommentare sieht, merkt man ja auch dass die schlechte Rechtschreibung nur gefaked ist. Und das ist ja irgendwie mal gar nicht so cool.
schrieb am
The Witcher 3: Wild Hunt
ab 21,19€ bei