von Jens Bischoff,

Toukiden: Kiwami: PC-Version mittlerweile erhältlich

Toukiden: Kiwami (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Koch Media
Toukiden: Kiwami (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Wie Koei Tecmo bekannt gibt, ist inzwischen auch die PC-Version von Toukiden: Kiwami via Steam erhältlich. Auf PlayStation 4 und Vita ist die erweiterte Dämonjagd (zum Test) bereits Ende März erschienen. Die PSP-Fassung blieb hingegen dem schon im letzte Jahr bedienten japanischen Markt vorbehalten. Die User-Reviews der PC-Fassung sind bisher eher durchwachsen.

Letztes aktuelles Video: PC-Trailer

Quelle: Koei Tecmo

Kommentare

LeKwas schrieb am
Man beachte das angehängte Gif.
Todesglubsch schrieb am
LePie hat geschrieben:Publisher ist in dem Fall ja nicht Koei selber, sondern Namco, vielleicht - aber nur vielleicht - klopfen die ihnen ein bisschen auf die Finger ...
Und Bamco bringt ja nie schlechte PC Ports raus. Das würden sie niemals über ihre Dunkle Seelen bringen.
rainji schrieb am
LePie hat geschrieben:
rainji hat geschrieben:Ich hoffe Pirate Warriors 3 wird etwas besser :(.
Um ausnahmsweise mal etwas optimistischer zu sein: Publisher ist in dem Fall ja nicht Koei selber,...

Es muss ja nur so gut laufen wie DW8 :wink: .
4P|Jens schrieb am
Kann zur PC-Version selbst leider nichts sagen, habe in der News aber nachträglich noch einen Verweis auf die gemischten User-Reviews bei Steam implementiert ;)
MrLetiso schrieb am
Ich denke, 4players weiß noch nichts von dem unsäglichen Port - sonst hätte es eine Info oder gar eigene News gegeben.
schrieb am