von Marcel Kleffmann,

The Witcher 3: Wild Hunt - Modifikation "HD Reworked 2.0" bringt bessere Modelle und Texturen

The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Kurz vor Weihnachten ist die Version 2.0 der Modifikation "HD Reworked" für The Witcher 3: Wild Hunt (ab 21,19€ bei kaufen) veröffentlicht worden. Das Ziel des Modding-Vorhabens ist es, die Grafik-Qualität der Modelle und der Texturen in diversen Bereichen zu verbessern. Der polnische Modder "HalkHoganPL" möchte den Detailgrad von Steinen, Fichten, Holzkisten, Säcken, Dächern und Fußböden optimieren, in dem z.B. die alten Oberflächen/Texturen gegen aufwändigere und detailliertere Varianten ausgetauscht werden. Laut seinen Ausführungen würde man mit 3 GB Grafikspeicher (Radeon HD7970) keine Performance-Unterschiede bemerken. The Witcher HD Reworked 2.0 kann bei Nexusmods.com runtergeladen werden. Abgeschlossen ist das Projekt noch nicht, trotzdem können sich die Veränderungen schon sehen lassen. Auch Fallout 4 soll demnächst ein ähnliches optisches Upgrade erhalten: Fallout 4 Realistic HD.


Quelle: Geforce.com

Kommentare

johndoe724410 schrieb am
du denunzierst mich hier öffentlich? ich glaub das klären wir mal!
[ Ich sperre Dich sogar öffentlich für eine Woche. ?dx1 ]
dx1 schrieb am
Deine PN war genug, um meine Entscheidung zu bestätigen, da brauchst Du hier nicht noch weiter ins Offtopic gehen. Zurück zum Thema!
johndoe724410 schrieb am
Wiederholtes Trollen?? Weil ich das Topic tatsächlich überflogen habe und den Patch "Flickenpatch" genannt habe?
Zugegeben, mein obiger Post war leicht Trollig, aber der erste ;) Aber jetzt kann sich Dexter ja die Patchehändchen reiben ;)
johndoe724410 schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:..wirres zeug...
was willst n du schon wieder? köstlich! :mrgreen: sperrung schon wieder vergessen? :Häschen: ksch ksch.... hinfort aus meinem internetz
[ Verwarnung für wiederholtes Trollen in diesem Thread. ?dx1 ]
schrieb am
The Witcher 3: Wild Hunt
ab 21,19€ bei