von Marcel Kleffmann,

Paragon - Trailer: Multiplayer-Online-Battle-Arena wird in knapp einer Minute vorgestellt

Paragon (Shooter) von Epic Games
Paragon (Shooter) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Epic Games versucht Paragon in dem folgenden Trailer in knapp einer Minute vorzustellen. Das Spiel wird für PC sowie PlayStation 4 entwickelt und ist eine Multiplayer-Online-Battle-Arena (MOBA) mit unterschiedlichen Helden (vergleichbar mit DotA, League of Legends, Heroes of the Storm, Gigantic, Paladins) aus der Verfolgerperspektive. Die Entwickler versprechen, dass die Zahl der verfügbaren Helden stetig erweitert wird. Mit "Karten" sollen sich zudem spezielle Fähigkeiten freischalten lassen. Im Frühjahr 2016 soll die Early-Access-Version an den Start gehen. Später im Sommer soll ein offener Betatest folgen.

Letztes aktuelles Video: How To Play Paragon in 60 Seconds

Quelle: Epic Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am