wird schlussendlich darauf hinauslaufen wie groß und komplex diese missionen sind.
wenn es missionen wie aus dem hauptspiel sind dann gehen sie so ca. 15-20 minuten pro mission auf normal.
da wären mir 15? aber auch zuviel.
genauso eine minimalistische karte wo man nur eine basis hat und 60 minuten lang aus vier richtungen angegriffen wird und sich verteidigen muss ist für mich nicht mehr content. auch wenn ich da länger spielzeit reinstecken muss.
9 missionen. könnte die länge einer kampagne aus dem ersten teil haben. was quasi 1/3 des spiels wäre, was für 15? völlig ok ist. vergleiche mit der länge einer sc2 kampagnen die meist so um die 20+ missionen umfasst, passt da aber nicht. außer die missionen sind 3-4 mal so groß wie die aus den sc2 kampagnen.
wenn es 9 lange spannende missionen sind die spielerisch herausfordern und auch im sc2 niveau inszeniert sind hole ich mir sie gerne.
meine befürchtung ist aber das es lieblos per spieleigenem editor programmierte missionen vom praktikanten sein könnten mit denen man nochmal melken will. sprich simple missionen ala:
2-3 einheiten von a nach b auf der karte rennen und dazwischen alles töten
normale basis aufbauen andere basis zerstören ohne irgendwelche gimmicks oder besonderheiten oder sinnvolle nebenziele
überlebens verteidigungs missionen um die spielzeit zu strecken
wenn es missionen wie aus dem hauptspiel sind dann gehen sie so ca. 15-20 minuten pro mission auf normal.
da wären mir 15? aber auch zuviel.
genauso eine minimalistische karte wo man nur eine basis hat und 60 minuten lang aus vier richtungen angegriffen wird und sich verteidigen muss ist für mich nicht mehr content. auch wenn ich da länger spielzeit reinstecken muss.
9 missionen. könnte die länge einer kampagne aus dem ersten teil haben. was quasi 1/3 des spiels wäre, was für 15? völlig ok ist. vergleiche mit der länge einer sc2 kampagnen die meist so um die 20+ missionen umfasst, passt da aber nicht. außer die missionen sind 3-4 mal so groß wie die aus den sc2 kampagnen.
wenn es 9 lange spannende missionen sind die spielerisch herausfordern und auch im sc2 niveau inszeniert sind hole ich mir sie gerne.
meine befürchtung ist aber das es lieblos per spieleigenem editor programmierte missionen vom praktikanten sein könnten mit denen man nochmal melken will. sprich simple missionen ala:
2-3 einheiten von a nach b auf der karte rennen und dazwischen alles töten
normale basis aufbauen andere basis zerstören ohne irgendwelche gimmicks oder besonderheiten oder sinnvolle nebenziele
überlebens verteidigungs missionen um die spielzeit zu strecken