von Alice Wilczynski,

Dark Souls 3: Animierter Trailer von Hostel-Macher Eli Roth

Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Bandai Namco zeigt heute in einem animierten Trailer zum Rollenspiel Dark Souls 3 (ab 24,00€ bei kaufen) Eindrücke der düsteren Atmosphäre und mystischen Geschichte. Regie dabei führte Eli Roth, bekannt unter anderem für seine Filme Hostel, Cabin Fever und The Green Inferno. Dark Souls 3 erscheint hierzulande am 12. April für PC, PS4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: The Witches



Kommentare

TheLastUn1c0rn schrieb am
Ich finde es ärgerlich, das hier offensichtlich Zeit und Geld für das Erstellen eines "Trailers" vergeudet wurden, der augenscheinlich rein gar nichts mit dem fertigen Produkt zu tun hat. (Oder sprechen wir hier vom neuen SAW???) :roll:
Auch abgesehen von den unappetitlichen Details geht dieser Comic einfach am Produkt vorbei. Das einzige, was man vielleicht daraus mitnehmen könnte: "Da gibt es einen Feuerriesen, der ein Schloss angreifen könnte ( / will / soll / eventuell mal wird ...)".
casanoffi schrieb am
Flojoe hat geschrieben:Directed von Eli -- ich kann nur Folterkram -- Roth.
Das war exakt mein Gedanke ^^
AnonymousPHPBB3 schrieb am
UncleDrew9ONE hat geschrieben:Furchtbarer Trailer...
Ich habe das ..."von Hostel-Macher Eli Roth" auch als deutliche Warnung verstanden. :mrgreen:
Schlechter Trailer. Directed von Eli -- ich kann nur Folterkram -- Roth.
johndoe824834 schrieb am
Finde den Comic Trailer gelungen und besser als die immer gleichen 08/15 Gameplay Trailer
die jeder Anfänger mit nem standard Movie Maker Programm gleichwertig gut geschnitten bekommt.
schrieb am
Dark Souls 3
ab 24,00€ bei