Uncharted 4: A Thief's End
04.04.2016 15:50, Marcel Kleffmann

Über 15 Minuten Spielszenen im Video: Nate, Sam und Sully sind im Hinterland von Madagaskar unterwegs

Sony und Naughty Dog haben ein 16 Minuten langes Spielszenen-Video aus Uncharted 4: A Thief's End (ab 22,95€ bei kaufen) veröffentlicht. In der aufgezeichneten Demo sind Nate, Sam und Sully im Hinterland von Madagaskar unterwegs und suchen nach Außenposten, in denen der Pirat Henry Avery möglicherweise seinen Schatz versteckt hat. An jedem beliebigen Punkt der Demo konnte man laut Sony aus dem Geländewagen aussteigen, um Ruinen zu untersuchen oder Schätze einzusammeln. Sid Shuman von Sony erklärt weiter : "Das Gameplay und die Erkundungsmöglichkeiten in Uncharted 4 scheinen viel, viel umfangreicher zu sein als in den vorherigen Titeln der Reihe. Naughty Dog beschreibt die neue Herangehensweise als 'weitläufig linear' und ermöglicht uns freies Erkunden, ohne dabei etwas vom narrativen Rhythmus zu opfern, für den das Studio berühmt ist. Verglichen mit früheren Uncharted-Spielen fühlt sich die Welt von Uncharted 4 riesig und unerforscht an." Uncharted 4: A Thief's End erscheint am 10. Mai exklusiv für PS4.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.