von Jens Bischoff,

Fan präsentiert flugtauglichen Nachbau einer Half-Life-2-Drohne

YouTuber Valplushka hat ein Video veröffentlicht (gesehen von Sploid), das einen ferngesteuerten Nachbau der aus Half-Life 2 bekannten City-Scanner-Drohne in Aktion zeigt:




Grundlage sei ein Quadrocopter-Rahmen aus Karbonfaser. Die Flugzeit der 80cm langen und 55cm hohen Drohne wird mit 11 Minuten angegeben.


Kommentare

janbpunkt.de schrieb am
Respekt!
Das Teil fetzt und hinterlässt einen bleibenden Eindruck!
adventureFAN schrieb am
Alter Falter... da bekommt man wirklich ein mulmiges Gefühl, besonders weil es ja auch noch die gleichen Bewegungen macht. Mit ner Kamera ist es sicher auch möglich das sie uns alle scannen... am besten noch mit so einem Blitzlicht.
danke15jahre4p schrieb am
geiles teil! sorgt bei mir direkt für ein beklemmendes gefühl in der magengegend.
greetingz
schrieb am