von Alice Wilczynski,

Battlefield 1: Video-Teaser zeigt Eindrücke der Waffen

Battlefield 1 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 1 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im Teaservideo zum Shooter Battlefield 1 (ab 9,22€ bei kaufen) zeigt DICE erste Gameplay-Eindrücke der Waffen. Ein längerer Trailer soll am 12. Juni erscheinen und weitere Spielszenen zeigen. Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PC, PS4 sowie Xbox One und wird auf der E3 2016 spielbar sein.

Letztes aktuelles Video: Trailer-Teaser



Kommentare

CritsJumper schrieb am
Naja, "Spieler" wurden Ingame-Beobachtet. Aber ja ich finde den Begriff auch falsch. Eindrücke der Waffen werden hier leider auch absolut nicht gezeigt. :/
Weder wird die Granate geworfen, noch das Gewehr abgefeuert.. nun gut es wird mindestens ein mal nach geladen. ;D
Aber ich finde es schrecklich albern.
heretikeen schrieb am
Im nächsten Teaser kommen die epischen Mounts. Ich freu mich so.
johndoe1841603 schrieb am
Da war jetzt wirklich gar nichts "ingame footage"..oder versteh ich den Begriff falsch?
schrieb am
Battlefield 1
ab 9,22€ bei