von Mathias Oertel,

Abzu: Das Unterwasser-Abenteuer erscheint im August, neuer Trailer

Abzu (Adventure) von 505 Games
Abzu (Adventure) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Wie 505 games mitteilt, wird das vom Indie-Studio Giant Squid entwickelte Unterwasser-Abenteuer Abzu (ab 16,99€ bei kaufen) am 2. August auf PC (via Steam) sowie PlayStation 4 (via PlayStation Store) veröffentlicht. In Abzu übernimmt man die Rolle eines geheimnisvollen Tauchers, der die Geheimnisse des ihn umgebenden Ozeans durch reichhaltige Interaktionsmöglichkeiten entschlüsselt. Abzu will eine tiefe emotionale Erzählung mit einem farbenfrohen Artdesign kombinieren und so zu einem packenden Erlebnis formen.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2016



Kommentare

Pix-L schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben:(...) Schade, dass das so untergeht.
I see what you did there ... :Blauesauge:
Sehr schoen! Hatte das Spiel fast schon vergessen und nun steht der Release schon fast vor der Tuer. Wird gekauft (:
Hank M. schrieb am
In den letzten beiden Jahren, seit Ankündigung, gab es ja wirklich nicht viel Neues zu erfahren. Ich freue mich aber auch drauf, der Trailer ist jedenfalls vielversprechend.
Dass der Art Director von Journey seine Finger im Spiel hat, sieht man dem Charakter ja ziemlich deutlich an. :)
Chibiterasu schrieb am
Das sieht doch noch absolut genial aus! Habe mich schon gefragt was aus dem Spiel geworden ist.
Schade, dass das so untergeht.
schrieb am
Abzu
ab 19,98€ bei