von Dieter Schmidt,

South Park: The Fractured But Whole: Collector's-Editionen mit Figur; kleinere Helden werden ebenfalls verkauft

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Rollenspiel) von Ubisoft
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Inhalt von South Park: The Fractured But Whole ist die totale Ausschlachtung der Superhelden-Franchises. Kein Wunder, dass Ubisoft den Collector's-Editionen 16,5 Zentimeter große Figuren von "The Coon" oder "Mysterion "beilegen wird. Diese können aber auch abseits der Premium-Edition in einer 8,5 Zentimter großen Fassung gekauft werden. Angekündigt dafür sind "The Coon", "Mysterion" und "Professor Chaos":

Letztes aktuelles Video: Figurine-Trailer



Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
DonDonat hat geschrieben:
Scorcher24_ hat geschrieben:Das neue wird wohl *kotz* Uplay dabei haben... auch auf Steam.
Verstehe ich auch nicht wieso jeder Publisher seinen eigenen Client machen muss :roll:
Besonders UPlay ist das aller schlechteste was ich bisher nutzen musste: schon Origin fand ich zur Einführung (und heute immer noch) nicht gerade gut, aber UPlay bleibt seit der Zwangseinführung auf konstant unterirdischem Niveau.
Mittlerweile gehts ja, aber als ich Black Flag spielen wollte, war der Client richtig scheisse. Ich hab damals auf einer 16k Leitung mehr als 36h gebraucht um das Game zu laden:
Bild
:ugly:
Ich hab meine Games trotzdem lieber auf Steam und misch die beiden nicht, sprich ich kauf wenn dann Ubi Spiele nur auf UPlay oder GamersGate. Da ich aber den Stab der Wahrheit auf Steam habe, hätte ich gerne das nächste SP auch dort...
DonDonat schrieb am
Scorcher24_ hat geschrieben:Das neue wird wohl *kotz* Uplay dabei haben... auch auf Steam.
Verstehe ich auch nicht wieso jeder Publisher seinen eigenen Client machen muss :roll:
Besonders UPlay ist das aller schlechteste was ich bisher nutzen musste: schon Origin fand ich zur Einführung (und heute immer noch) nicht gerade gut, aber UPlay bleibt seit der Zwangseinführung auf konstant unterirdischem Niveau.
@Topic
Ich freu mich auf The Fractured But Whole, auch wenn ich nicht glaube dass man es auf deutsch wirklich kaufen/ spielen sollte ;)
Todesglubsch schrieb am
Die rektakuläre Zerreißprobe? Okay, der deutsche Titel ist eigen.
Scorcher24_ schrieb am
Das neue wird wohl *kotz* Uplay dabei haben... auch auf Steam.
Fargard schrieb am
Will Butters, aww sieht der süß aus!
schrieb am
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
ab 11,94€ bei