von Marcel Kleffmann,

Total War: Warhammer - "Blut für den Blutgott" (DLC): Spritzendes Blut, herumfliegende Körperteile und mehr Gemetzel für 2,49 Euro

Total War: Warhammer (Taktik & Strategie) von SEGA
Total War: Warhammer (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Für Total War: Warhammer (ab 15,65€ bei kaufen) ist die Erweiterung "Blood for the Blood God" für 2,49 Euro veröffentlicht worden - zusätzlich zu dem ersten Update (wir berichteten). "Blut für den Blutgott" fügt einige blutige Grafik-Effekte hinzu, die laut den Entwicklern "nichts für schwache Nerven" sind. Versprochen werden spritzendes Blut, Blutspritzer auf Einheiten, humanoide und nicht-legendäre Einheiten können Kopf und Gliedmaßen verlieren, tödliche Oberkörpertreffer führen zu herumfliegenden Körperteilen und blutgetränkte Benutzeroberflächenelemente. Verstümmelte Zombies, Skelette und Verfluchte können aber weiterkämpfen. Hinzukommen zufällige globale Kampagnenereignisse, die in Schlachten mehr Gemetzel verursachen. Nach dem Download können die Bluteffekte in den erweiterten Grafikeinstellungen aktiviert werden. In einigen Ländern kann Blut für den Blutgott zu einer höheren Altersfreigabe für das Hauptspiel führen, erklären die Entwickler.

Quelle: SEGA

Kommentare

Kajetan schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben: (OK, falscher Zeitraum)
Egal, Khorne ist Khorne. Chaos eternal!
Temeter  schrieb am
Jim Panse hat geschrieben:Beschissene Farbe für das Blut...
Und wie weit das spritzt... und so geschossartig...
Übertriebene Gewaltdarstellung passt schon zu Warhammer. Aber doch bitte nicht so hässlich implementiert...
Und dann noch mit nem Preis versehen... Alterseinstufung hin oder her. Kann mir keiner erzählen, dass da nich der Marketingfuzzi seine Hände mit im Spiel hatte.
Auch wenn mir einiges an CAs Politik und Design nicht gefällt, das hier ist durchaus optional.
Jim Panse schrieb am
Beschissene Farbe für das Blut...
Und wie weit das spritzt... und so geschossartig...
Übertriebene Gewaltdarstellung passt schon zu Warhammer. Aber doch bitte nicht so hässlich implementiert...
Und dann noch mit nem Preis versehen... Alterseinstufung hin oder her. Kann mir keiner erzählen, dass da nich der Marketingfuzzi seine Hände mit im Spiel hatte.
Sir Richfield schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
 Itze  hat geschrieben:Das ist kein DLC das ist DLA - Download Abzocke.
DLC for the DLC Throne!!! :)
Harriers for the cup!!!!
(OK, falscher Zeitraum)
-Scythe- schrieb am
Das ist doch nichtmal was neues. Das Gleiche haben sie mit Shogun 2 und den Rome Teilen gemacht. :x
schrieb am
Total War: Warhammer
ab 15,65€ bei