von Dieter Schmidt,

Black Desert Online: Video zeigt die Seeschlachten und Meeresungeheuer

Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games
Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games - Bildquelle: Pearl Abyss / Kakao Games
Black Desert Online wird auch Seeschlachten und Unterwassermonster anbieten. Die folgenden Spielszenen entstammen der koreanischen Version, in der das Update bald spielbar sein wird. Wann man in der europäischen Fassung damit rechnen kann, ist noch ungewiss. Black Desert Online wird auch auf der diesjährigen gamescom vertreten sein. Auf dem 450m² großen Stand 60A-B in Halle 10.1 kann man an über 80 Anspielstationen einen ersten Blick auf das unveröffentlichte Klassenerweckungssystem werfen, welches High-Level-Charaktere befähigt einen neuen Kampfstil freizuschalten, der die Nutzung von Erweckungswaffen ermöglicht:

Letztes aktuelles Video: Naval Warfare



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am