von Benjamin Schmädig,

Rocket League: Neuer Spielmodus mit zufälligen Power-ups im September

Rocket League (Sport) von Psyonix
Rocket League (Sport) von Psyonix - Bildquelle: Psyonix
Entwickler Psyonix hat für den kommenden Monat ein kostenloses Update angekündigt, das Rocket League (ab 10,00€ bei kaufen) um einen einen Modus ergänzt: In Rumble erhalten alle Spieler per Zufall Fähigkeiten wie einen Schuh, der Gegner aus dem Weg kickt. Elf solcher Power-ups sollen ihren Weg ins Spiel finden, darunter auch ein Greifhaken, mit dem man den Ball zu sich heran zieht, sowie ein Tornado. Der folgende Trailer stellt die Neuerungen in Bild und Ton vor.

Letztes aktuelles Video: Rumble-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Psyonix

Kommentare

Oshikai schrieb am
Beachvolleyball ? 8O
Ich hab ja schon beim Basketball meine Probleme den Ball da hoch zu kriegen... :D
Aber sehr schön wie das Spiel weiterhin supported wird - freu mich drauf, auch wenns nur nen Funmodus wird ! ;)
X5ander schrieb am
bisschen mehr hatte ich mir von der "großen" Ankündigung ja schon erhofft. Bpsw. Beachvolleyball. :D Mal sehen was die Gadgets dann so an Spielspaß mit sich bringen....
schrieb am
Rocket League
ab 10,00€ bei