von Alice Wilczynski,

Recore: Erscheint am 13. September für PC und Xbox One; neue Spielszenen von der gamescom im Video

ReCore (Action) von Microsoft
ReCore (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Entwickler von Armature Studio zeigen im Rahmen der gamescom 2016 neue Video-Eindrücke ihres Action-Adventures ReCore (ab 15,19€ bei kaufen) , das dieses Jahr am 13. September für PC und Xbox One erscheinen soll. Neben diversen Hüpfpassagen zeigt das Video auch Szenen der Feuergefechte. So kann die Protagonistin beim Schießen auf große Roboter einen Kombozähler hochtreiben.

Letztes aktuelles Video: gamescom Spielszenen



Kommentare

Leon-x schrieb am
Levi  hat geschrieben:Ich mags. Keine Ahnung was ihr habt :D.
Im Gegenteil, ich bin sogar fast gehypt.
Artdesign ist nett, und gameplay sieht abwechslungsreich aus.
:)
Wird die PC-version wieder erstmal nur für Windows
store erscheinen?
Bis jetzt steht nur Windows 10 da. Aber weiss ja nie wie schnell es geht. Denk mal gerade so ein Titel kommt dann auch für Steam.
Ich sehe zwar auch dass die Bewegungen bisschen hölzern wirken aber da sind Gameplayelemente angedeutet die es recht abwechslungsreich machen werden.
Neben Yookai-Laylee einer der Titel die mir sicherlich auf dem PC holen werde.
Levi  schrieb am
Ich mags. Keine Ahnung was ihr habt :D.
Im Gegenteil, ich bin sogar fast gehypt.
Artdesign ist nett, und gameplay sieht abwechslungsreich aus.
:)
Wird die PC-version wieder erstmal nur für Windows
store erscheinen?
unknown_18 schrieb am
Ich weiß nicht, nach dem ersten Trailer damals hatte ich mir irgendwie etwas anderes vorgestellt und irgendwie will ich mich nicht so recht damit anfreunden was nun daraus geworden ist. Damals hat mich der Trailer neugierig gemacht, aber seit ich Gameplay Material gesehen habe will es bei mir nicht mehr so recht zünden.
DARK-THREAT schrieb am
Einer der wenigen Titel, die für mich dieses Jahr noch sehr interessant sind. Ob ich zum Release kaufe, weiß ich aber nicht. Ich rechne eigentlich sogar damit, dass das Spiel sehr schnell im Wert sinken wird und für 20... 15... 10 Euro in den Ramschboxen bei Saturn landet (wie schon zB Metal Gear Solid oder Project Spark).
Überzeugen tut mich das Gameplay aber.
schrieb am