von Benjamin Schmädig,

Gravity Rush 2: Anime zeigt , was nach Teil eins geschah

Gravity Rush 2 (Action-Adventure) von Sony
Gravity Rush 2 (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
In einem knapp zwanzigminütigen Anime erzählt Sony die Vorgeschichte zu Gravity Rush 2 (ab 24,00€ bei kaufen) und schlägt auf diesem Weg eine Brücke zum ersten Teil. Produziert wurde der Film von Studio Khara, das u.a. für Rebuild Evangelion, eine Neuauflage des Klassikers Neon Genesis Evangelion, verantwortlich zeichnet.

Gravity Rush 2 erscheint in Europa am 18. Januar des kommenden Jahres. Im PlayStation-Store ist bereits eine Demo des Spiel erhältlich.

Quelle: Sony

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
VincentValentine hat geschrieben: Ist das eine erfundene Sprache ?
Ja.
Das kann man sich nicht geben. Ich bin ohnehin kein riesenfan von CGI in Anime, wenn es dann aber noch schlechter CGI ist inklusive mieser Animation, dann muss der Animu schon verdammt gut sein damit Ich mir das antue.
Habe Gravity Rush nicht lange spielt, aber der Anime sieht mir doch ziemlich Game-nah aus, was Artstyle, Animation und GCI angeht.
Lumilicious schrieb am
Das kann man sich nicht geben. Ich bin ohnehin kein riesenfan von CGI in Anime, wenn es dann aber noch schlechter CGI ist inklusive mieser Animation, dann muss der Animu schon verdammt gut sein damit Ich mir das antue.
VincentValentine schrieb am
was für ne Sprache sprechen die da xD
Hab gestern mal die Demo angestestet und war dann doch verwundert
Ist das eine erfundene Sprache ?
Newo schrieb am
Super, da hab ich gleich was zu schauen^^
schrieb am
Gravity Rush 2
ab 24,00€ bei