von Marcel Kleffmann,

gamescom 2017: "Wild Card Aktion" angekündigt

gamescom 2017 (Messen) von Koelnmesse & BIU
gamescom 2017 (Messen) von Koelnmesse & BIU - Bildquelle: Koelnmesse & BIU
Auch in diesem Jahr bieten die Veranstalter der gamescom 2017 wieder eine "Wild Card Aktion" für interessierte Messe-Besucher an, die frühzeitig ein Ticket für das Event in Köln erwerben wollen. Wer eine der limitierten Wild Cards ergattert, kann am ersten Messetag (Dienstag, 22. August 2017), dem Fachbesucher- und Medientag, ab 13:00 Uhr in die entertainment area. Die Chance auf den Kauf einer Wild Card haben alle Abonnenten des gamescom-Privatbesucher-Newsletters und diejenigen, die sich noch bis zum 25. Januar für den Privatbesucher-Newsletter anmelden.

"Die limitierten und exklusiven Wild Cards (Kontingent analog zum Vorjahr) werden unter allen Abonnenten des gamescom Privatbesucher-Newsletters verlost. Jeder Abonnent hat dabei die Chance auf den Kauf von zwei Wild Cards. Wer Fortuna bei der Verlosung auf seiner Seite hat, erhält zwei Gutscheincodes, die er im Ticket-Shop der gamescom für den Kauf von bis zu zwei Wild Cards einsetzen kann. Besitzer der Wild Card erhalten am exklusiven Fachbesucher- und Medientag (neu: Dienstag, 22. August 2017) ab 13:00 Uhr Zugang in die entertainment area und haben somit die Möglichkeit, die Highlights der gamescom noch vor der Öffnung der gamescom 'für alle' (23. bis 26. August 2017) anzuspielen und zu erleben."

In diesem Jahr findet die gamescom von Dienstag (22. August) bis Samstag (26. August) in Köln statt. Im Gegensatz zu den vorherigen Jahren ist diesmal Dienstag der Fachbesucher- und Medien-Tag (bisher Mittwoch). Privatbesucher dürfen von Mittwoch bis Samstag auf das Messegelände. Der Sonntag entfällt.

Kommentare

DonDonat schrieb am
Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Gute Aktion. Gamescom ist so überlaufen und macht mir persönlich keinen Spaß mehr.
Ist sie schon seit Jahren: wer nicht nur "GC Stimmung/ Flair" mitkommen will, der muss an den Fachbesucher-Tagen kommen sonst wird das nix da man fast egal wo mehrere Stunden Wartezeit einplanen muss...
Palace-of-Wisdom schrieb am
Gute Aktion. Gamescom ist so überlaufen und macht mir persönlich keinen Spaß mehr.
schrieb am