TMC hat geschrieben: ?15.07.2017 14:44
Nur schade das man das Ding an einem langen Abend schon durch hat (habe ca 4 Std. gebraucht).
Die VR-Spiele sind ja alle so ziemlich kurz, ich glaube auch Farpoint hat nicht mehr als 6 Stunden. RE7 ist vielleicht eine Ausnahme. Aber bisher mache ich ohnehin nur kurze VR-Sitzungen, so maximal 2 Stunden am Stück.
@History Eraser
Ich war ziemlich unglücklich das ich mir die Move-Controller jetzt für 90 Euro gekauft hatte. Sicher für SH und wahrscheinlich andere Spiele sind die ziemlich gut. Aber ich hatte noch 90 Euro bezahlt (für die PS4-Version). Bisher wurde noch nichts angekündigt, aber wahrscheinlich kommt bald eine neue Version mit Analogstick. Die Oculus Rift Controller (Oculus Touch) haben das ja schon.
Der Aim-Controller hat ja auch zwei Analogsticks. Die PS4-Move-Controller spiele kann man leider an einer Hand abzählen. Resident Evl 7 unterstützt das ja auch nicht, hoffe immer noch die Patchen das nach.
Ich würde mir an deiner Stelle erst einen Move-Controller kaufen wenn du wirklich ein Spiel hast das du unbedingt damit spielen musst z.b. wie
Windlands. Ansonsten so lange warten bis doch eine andere Version kommt.
Spätestens wenn Skyrim VR kommt wissen wir mehr. Bis dahin hoffe ich auch immer noch auf eine einfache Möglichkeit das man im Game einfach einen Gürtel hat wo die Move-Controller hängen oder sie im Raum bereit "liegen" und man sie aufnehmen kann so das PS4 den Wechsel automatisch erkennt.