von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft: Legion - Das Schlachtfeld "Die Brodelnde Küste" steht in den Startlöchern

World of WarCraft: Legion (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment
World of WarCraft: Legion (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
In World of WarCraft: Legion wird das neue Schlachtfeld "Die Brodelnde Küste" eingeführt (10-gegen-10). Ab dem 28. Februar ist das PvP-Schlachtfeld als "Rauferei" (Trainingsmodus) verfügbar, bevor es am 7. März in die normale Schlachtfeldrotation aufgenommen wird.

"Azeroth wurde ein schwerer Schlag versetzt: Das Land ist stark gezeichnet, und eine mächtige neue Substanz namens Azerit ist an die Oberfläche gedrungen. Während die Feindseligkeiten zwischen der Horde und der Allianz erneut hochkochen, haben beide Fraktionen erkannt, dass Azerit entscheidend für die kommenden Schlachten sein könnte.

Auf einer Insel in der Nähe von Silithus kämpfen an der Brodelnden Küste Teams um die Kontrolle über Azeritvorkommen. Es sind immer drei Vorkommen gleichzeitig aktiv. Das Team, das zuerst 1.500 Azerit sammeln kann, gewinnt. Um euch die Vorherrschaft über die verschiedenen Vorkommen auf der Insel zu sichern, müsst ihr gut mit euren Verbündeten zusammenarbeiten. Gleichzeitig solltet ihr den Himmel über euch im Auge behalten, denn zusätzliche Boni können euch zum Sieg verhelfen."


Letztes aktuelles Video: New Battleground - Seething Shore

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am