Manticore - Galaxy on Fire: Switch-Umsetzung auf unbestimmte Zeit verschoben - 4Players.de

 
Action
Publisher: Deep Silver
Release:
2016
2016
19.04.2018
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Manticore - Galaxy on Fire: Switch-Umsetzung auf unbestimmte Zeit verschoben

Manticore - Galaxy on Fire (Action) von Deep Silver
Manticore - Galaxy on Fire (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Die Mitte Februar 2018 angekündigte Switch-Umsetzung von Manticore - Galaxy on Fire ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Das Spiel sollte eigentlich am 23. März 2018 im eShop erscheinen. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt.


"Bevor die Galaxy-on-Fire-Serie ihren Eintritt in das Konsolen-Universum feiert, wurden im Rahmen dieser Serie bereits vier Stand-alone-Games für mobile Geräte, Mac und PC entwickelt, die weltweit über 25 Millionen Mal heruntergeladen wurden. Galaxy-on-Fire-Fans bewerteten die spannenden Sci-Fi-Games über alle Plattformen hinweg mit mehr als 400.000 5-Sterne-Bewertungen", heißt es in der Pressemitteilung.

Der Shooter wird mit 60 fps im TV- und im Handheld-Modus laufen. Angaben zur Auflösung wurden nicht gemacht. HD-Rumble wird unterstützt. Manticore - Galaxy on Fire soll eine acht Stunden (laut Hersteller) lange Story-Kampagne bieten.

Letztes aktuelles Video: Switch-Teaser

Quelle: Deep Silver

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am