von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed Odyssey - Video: Entwickler über die Seeschlachten und die Rekrutierung der Crew

Assassin's Creed Odyssey (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Odyssey (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft of America hat die dritte Episode der Making-of-Reihe "Behind The Odyssey" zu Assassin's Creed Odyssey (ab 11,00€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem Video gehen die Entwickler auf die Seeschlachten, die Rekrutierung der Crew und die Überraschungen unter der Wasseroberfläche ein. Es wird erklärt, dass die Mobilität der Schiffe wichtig sei, damit man den Rammangriffen ausweichen kann. Besiegte Schiffe können geplündert werden, und je größer die gegnerischen Schiffe sind, desto größer ist die Belohnung.

Assassin's Creed Odyssey wird am 5. Oktober 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (zur Vorschau von der E3 2018). Entwickelt wird das Spiel federführend von Ubisoft Quebec.

Letztes aktuelles Video: Behind the Odyssey 3 Naval Exploration

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Kya schrieb am
So sehr mir Origins gefallen hat - die Seeschlachten fand ich mies.
llove7 schrieb am
Origins war das erste AC mit dem ich was anfangen konnte und auch durchgespielt habe. Ich freu mich auf Odyssey allerdings hätte ich mir gewünscht wenn mehr RPG Elemente dazu kommen statt dieser Superfähigkeiten und noch größeren Schlachten. Das ist ein Fehler aber das ist halt die Ubisoft Formel und warum was ändern wenn es die Leute mögen..
Black Flag hat mir vom setting am besten gefallen aber das Gameplay war so grottig wie bei den Teilen davor.
Gimli276 schrieb am
Black Flag ist neben AC2 mit das Beste, was die Franchise bisher rausbrachte. Black Flag war im Grunde kein richtiges AC, aber eben das machte es dann auch so gut. Da empfand ich die Seeschlachten auch als angenehm, gerade gegen die legendären Schiffe. Aber ob ich das in AC:O brauche? Eher nicht.
Ultimatix schrieb am
Seeschlachten..... Wer will so einen Müll in einen AC Teil haben?
Viiincent schrieb am
Das ist für mich kein AC spiel mehr sondern eine schlechte Version von 300 Filmen :lol:
Setting hätte so ein hohes Potential aber leider wird es von Ubi durch den Fleischwolf gedreht.
Kommen zum glück ja noch andere Erwähnungswerte Spiele mit OW Genre, die natürlich etwas um Kasten haben, Red Dead, Ghost of Tsushima....
schrieb am