von Marcel Kleffmann,

The Quiet Man: Answered-Update bringt Geräusche, Sprachausgabe und Untertitel

The Quiet Man (Action-Adventure) von Square Enix
The Quiet Man (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat das "Answered-Update" für The Quiet Man (kostenlos) veröffentlicht. Der Patch fügt dem Spiel Geräusche, englische Sprachausgabe und Untertitel (Englisch, Französisch, Deutsch etc.) hinzu, wodurch die Geschichte und die Geheimnisse aufgelöst werden sollen. The Quiet Man ist zum Preis von 14,99 Euro als digitaler Download für PC und PlayStation 4 erhältlich.

Auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Square Enix gab es ein paar Titel, die uns neugierig gemacht haben. Einer davon war The Quiet Man, eine Mischung aus Echtfilm-Sequenzen und Prügler. Ob das Konzept aufgeht, das von den Human Head Studios (Rune, Prey) entwickelt wurde, verraten wir im Test.

Letztes aktuelles Video: Answered Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Cheraa hat geschrieben: ?08.11.2018 20:37 Wie kann etwas zu spät sein, wenn es von Beginn an so geplant war?
Das.
Die komplette Planung, bzw. die Umsetzung des Spielkonzepts war für den Eimer, aber "zu spät" ist nicht der richtige Ausdruck.
Cheraa schrieb am
Wie kann etwas zu spät sein, wenn es von Beginn an so geplant war?
Ich freue mich am Wochenende auf einen zweiten Durchgang.
Temeter  schrieb am
Wird das Spiel auch nicht retten.
schrieb am