Hm, das hört sich aber an, als ob es extrem subjektiv wäre? Wie gesagt, von der Technik her siehst du ihn früher, aber dein Schuss kommt durch die Verzögerung auch später auf dem Server an. Muss ich vielleicht mal selbst testen, rein aus Neugier.Pioneer82 hat geschrieben: ?09.12.2018 20:31Also getestet habe ich es in mehreren matches auf der selben Karte. Normal ist mein Ping bei so 20. Sobald ich ihn aber auf ca. 70 hochschraube merke ich in Situationen wo ich aus der Deckung schiesse das der Gegner langsamer reagiert.Temeter hat geschrieben: ?09.12.2018 14:14 Ich habe hunderte competetive Matches gespielt, und Leute mit hohem Ping waren IMMER im Nachteil. Lag-Compensation in diesem Spiel ist arg begrenzt, weswegen es mit hohem Ping schnell unspielbar wird. Es ist einfacher, einen Lagger zu erledigen, als von ihm gekillt zu werden. Und wenn du 200 ping hast, dann siehst du einen statischen Gegner vielleicht früher, aber dein Schuss wird auch 200ms später ausgelöst, was effektive den 'Vorteil' negiert.
Nö, der Netcode gehört auch so mit zum besten, was es in Shootern gibt, selbst ohne spezielle Einstellungen. Gib erstmal ein Beispiel, wo er denn schlecht sein soll.
Mit höherem Ping hab ichs nicht getestet von daher kann sein das es da wieder sich ausgleicht bzw ins negative verkehrt.
Kann Placebo sein aber mir kam es eher schon wie eine technische Sache vor, zumal ich in CSS oder 1.6 nie diese Problematik hatte. Müsste ich mal aktiv testen wie in CSGO.
Hab mal in einem Youtube video gesehen, wo das getestet und aufgeschlüsselt wurde, aber das ist schon Jahre her. Dort gab es nur in wenigen Grenzfällen einen Ping-Vorteil, wo du und der Gegner sich in entgegengesetzte Richtungen um eine Ecke bewegen, aber ansonsten hatte der High Pinger etweder keinen Vorteil oder sogar Nachteile.