von Marcel Kleffmann,

Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Neuerungen auf Switch sowie Xbox One und ein Trailer

Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat einen weiteren Trailer zu Final Fantasy 12 (ab 33,95€ bei kaufen) : The Zodiac Age auf Switch sowie Xbox One veröffentlicht und zugleich bekannt gegeben, dass die Version mit einigen Neuerungen auflaufen wird. Neu sind eine Job-Reset-Funktion zur Anpassung der Jobs der Gruppenmitglieder, die Erhöhung der Gambit-Sets auf drei, weitere Neues-Spiel-Plus-Funktionen (Gegenstände mitnehmen) und 60 fps auf der Xbox One X. Ob die bisherigen Versionen auf PC und PS4 auch die neuen Inhalte via Patch bekommen werden, ist noch unklar.

Am 30. April 2019 wird Final Fantasy 12: The Zodiac Age auf Nintendo Switch erscheinen - als Box-Version und digital. Square Enix wird die überarbeitete und ergänzte Version von Final Fantasy 12 am gleichen Tag ebenfalls auf Xbox One veröffentlichen (nur digital).

Letztes aktuelles Video: The Zodiac Age Trailer fuer Switch und Xbox One

Quelle: Square Enix

Kommentare

B-i-t-t-e-r schrieb am
Ich hab auch angefangen... ?
Diesbezüglich weiß ich leider auch nix.
Gibts jetzt 3 verschiedene Soundtrack Spuren zur Auswahl! Der dritte sagt mir was am meisten zu... Nicht so piepsig wie der Originale, aber auch nicht ganz zu aufdringlich wie der orchestrale. ?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
B-i-t-t-e-r hat geschrieben: ?25.04.2020 16:14 :Daumenlinks: Nur mal ein flotter Hinweis, die PC und PS4 Versionen haben das Update jetzt auch bekommen!
Jawoll! Spiele es grad! Das die Gegenstände ins new game plus übernommen werden hab ich aber in den patchnotes nicht gelesen.
B-i-t-t-e-r schrieb am
:Daumenlinks: Nur mal ein flotter Hinweis, die PC und PS4 Versionen haben das Update jetzt auch bekommen!
Ryo Hazuki schrieb am
FF7 kann nun auch vorbestellt werden :Hüpf:
Bin zwar gerade erst bei FF9 gestartet aber die kann man sich ja alle nach und nach kaufen.
crazillo87 schrieb am
Na im Gegensatz zu eurer Final Fantasy IX-News habt ihr wenigstens diesmal nicht die Xbox One vergessen...
schrieb am
Final Fantasy 12
ab 33,95€ bei