Das war wohl nur ein Scherz:
https://www.gamepro.de/artikel/ubisoft- ... 44023.html
https://www.gamepro.de/artikel/ubisoft- ... 44023.html
Working on the next #SplinterCell with @danhaynow and @romcamor in #Lyon.
Can’t wait for #E3.
Crossover with #TheCrew2 with @_fergus_ :)
Only missing @GhostRecon and @Rainbow6Game - but on their way.#FarCry#ForHonor #TheDivision2 #RainbowSixSiege #GhostRecon pic.twitter.com/oiwMPTny9Y
— Julian Gerighty (@jgerighty) 14. Mai 2019
Ok - plz don’t retweet. I may be in trouble.
— Julian Gerighty (@jgerighty) 14. Mai 2019
ok- how do you delete a tweet?
Asking for a friend.
— Julian Gerighty (@jgerighty) 15. Mai 2019
das hört sich fürchterlich an, hoffe es kommt nicht so. Schon alleine bei Open World bin ich raus. Man hat schon bei MGS gesehen wozu das führt nach den grandiosen Teilen 1-4. Das was du dir da vorstellst kommt unter dem Namen Ghost Recon Breakpoint dieses Jahr raus.otothegoglu hat geschrieben: ?15.05.2019 14:26Auch wenn es bisher - denke ich - so etwas in dieser Form nicht gegeben hat, würde ich mir wünschen, dass sie mit Splinter Cell in folgende Richtung gehen:nawarI hat geschrieben: ?15.05.2019 13:29 Neues Splinter Cell wäre eigentlich ganz nett, aber bitte so, dass man kein Vorwissen braucht, sondern komplett neu aufgelegt.
Und wenn dann bitte als richtiges Schleichspiel und nicht sowas, dass man sich in Büschen verstecken kann, wie es mittlerweile in beinahe jedem Action-Adventure der Fall ist!
Sam Fisher begrüßt den Spieler und man kann - ganz im Stile der Ubisoft-Spiele - seinen eigenen Charakter erstellen.
Als Fanservice werden die alten Teile ähnlich wie das RE2-Remake neu aufgelegt und angepasst an das Gameplay des aktuellen Titels und man kann in Form eines Tagebuches Sam Fishers Vergangenheit nachspielen. Conviction wird natürlich schwer zum Anpassen sein, da es sich doch sehr stark von den anderen Teilen unterscheidet.
Die "eigentliche Kampagne" wird dann Open-World sein im Stile von MGS5, in der man jedoch nicht Sam Fisher spielt, sondern seinen selbst erstellten Charakter (hierzu könnte man Assets von Ghost Recon: Wildlands wiederverwerten) mit der Option auf Co-Op. So könnte man langsam die Serie aufmachen für die Zeit nach Sam Fisher, um diesen als Mentor zu nutzen, da er ja schon ziemlich alt ist.
Als GaaS könnte man entkoppelte Missionslevel erstellen, in der man im Stile der alten Teile auf der ganzen Welt herumkommt, während auf die Open-World Einfluss, basierend auf den erledigten Missionen, genommen wird.
(auch wenn ich natürlich am liebsten einen klassischen Singleplayer hätte)
Plus Ubi Türme in einer offenen vollgepackten Welt