von Jens Bischoff,

Nintendo: Switch-Umsetzungen von Resident Evil 5 und 6 angekündigt

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat während seiner Direct-Ausgabe zur E3 2019 Switch-Adaptionen von Resident Evil 5 und Resident Evil 6 angekündigt, die im Herbst erscheinen sollen. Hier ein Vorgeschmack:

Quelle: Nintendo

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
Switcher777 hat geschrieben: ?27.06.2019 19:25 Keiner zwingt hier jemanden es zu kaufen. Ich persönlich finde RE 5 und 6 für die besten Teile.
mit 5 kann man im coop durchaus spaß haben aber 6? kompletter müll. :lol:
Switcher777 schrieb am
Keiner zwingt hier jemanden es zu kaufen. Ich persönlich finde RE 5 und 6 für die besten Teile. Ich habe 5 mindestens 3 mal im durch auf platin und RE 6, 2 mal. Ich werde mir die auch für die switch holen.
Kanns kaum erwarten
wnxkraid schrieb am
Nach den eher lieblosen Ports von RE1*, RE0* und RE4** erwarte ich hier nicht allzu viel, zumal es sich bei RE5&6 nicht unbedingt um die besten Vertreter der Reihe handelt.
*Ladezeiten von Modul länger die der orginalen Disk-Version und länger als die Tür-Sequenzen.
**kein motion Aiming
yopparai schrieb am
Oder einen vernünftigen Preis für Teil 4 :lol:
Ich weiß echt nicht warum Nintendo dem Laden Zeit im Direct einräumt. Gab?s da nicht noch irgendeinen von den 300 Indies, mit dem man den Slot hätte füllen können?
The_Outlaw schrieb am
Statt dieser zwei Enttäuschungen hätte ich lieber mein Motion Aim für Teil 4 auf der Switch...
schrieb am