Madden NFL 20: American Football auf PC, PS4 und Xbox One - 4Players.de

 
Sport
Entwickler:
Publisher: EA Sports
Release:
02.08.2019
02.08.2019
02.08.2019
Alias: Madden 20
Jetzt kaufen
ab 51,99€
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Madden NFL 20 auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Madden NFL 20 (Sport) von EA Sports
Madden NFL 20 (Sport) von EA Sports - Bildquelle: EA Sports
EA Sports hat Madden NFL 20 für PC via Origin, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Das Football-Spiel bietet den Karriere-Kampagnen-Modus "Face of the Franchise: QB1" (vom College-QB zum NFL-Star) und "Superhelden-Fähigkeiten" ausgewählter Spieler (Superstar X-Factors). Neue Run-Pass-Options-Spielzüge (RPO), Signature-Animationen und Playbooks werden vom Publisher ebenso hervorgehoben.

"In Madden NFL 20 stehen die Qualität, der Feinschliff und der Spielspaß im Mittelpunkt", kommentierte Executive Producer Seann Graddy. "Wir sind überzeugt, dass das neue Superstar X-Factors die größten NFL-Stars im Spiel als überragende Spieler zum Leben erweckt. Und es freut uns außerordentlich, den Fans mit Face of the Franchise: QB1 eine neue Karriere-Kampagne bieten zu können. Diese Features sorgen für genau die neuen Spielvarianten, die sich unsere Fans gewünscht haben. Sie legen die Grundlage für coole künftige Innovationen."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer - Bring It In mit Patrick Mahomes DJ Khaled und Lil Yachty

Quelle: EA Sports
Madden NFL 20
ab 51,99€ bei

Kommentare

TheoFleury schrieb am
Nico Ramone hat geschrieben: ?
23.08.2019 10:15
Hallo,
macht ihr noch einen Test zu dem Spiel?
Grüße
Glaube eher nicht. Finde ich persönlich aber in Ordnung denn gerade die Test's zu Videosportspielen (Speziell zu NBA2K, Madden und NHL) haben mich doch immer enttäuscht die letzten Jahre. Meine damit nicht nur 4players, sondern generell die deutsche Gaming Presse die viel zu handzahm bewertet und die Tests finde ich im groben doch sehr oberflächlich im Gegensatz zur amerikanischen Konkurrenz (Und nein, damit meine ich nicht die unglaubwürdigen Clowns von IGN.com und co)
Nico Ramone schrieb am
Hallo,
macht ihr noch einen Test zu dem Spiel?
Grüße
schrieb am