von Marcel Kleffmann,

Rage 2: Erste Erweiterung "Das Erwachen der Geister" veröffentlicht

Rage 2 (Shooter) von Bethesda Softworks
Rage 2 (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Für Rage 2 (ab 7,60€ bei kaufen) ist der DLC "Das Erwachen der Geister" auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. In der ersten Erweiterung darf man das neue Gebiet "Overgrown City" erkunden und trifft dabei auf die kannibalistischen, feltritverseuchten Ghosts. Außerdem erhält man Zugriff auf den neuen Feltritlaser als Waffe, die Fähigkeit "Leere" und das Ghost-Motorrad.

"Die Ghosts sind nicht länger nur Aberglaube im Ödland! Angeführt von der furchterregenden Iris und mit Nanotritenfähigkeiten ausgestattet versuchen sie, ihre Herrschaftspläne in die Tat umzusetzen: Die Ghosts wollen die Welt in ein angeblich besseres Morgen führen! Setzen Sie dem bunten Treiben ein Ende, bevor es zu spät ist."

"Das Erwachen der Geister" kann über den Ingame-Store für 1.500 Rage-Münzen freigeschaltet werden. Besitzer der Deluxe Edition erhalten den DLC ohne weitere Kosten.

Letztes aktuelles Video: Das Erwachen der Geister DLC Launch-Trailer

Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Swar schrieb am
Hätte ID Software nicht die Shooterpassagen übernommen wäre das Spiel unter Avalanche's Regie ein Vollflop geworden, das nächste Rage falls eins kommt bitte nur von ID.
Mr.Skullverton schrieb am
Hm, hatte beim lesen der Überschrift gedacht, daß es das Spiel auch nicht mehr rettet. Aber scheint ja doch genug Fans/Käufer zu geben... Bin mal gespannt, wie der DLC aufgenommen wird.
Balla-Balla schrieb am
Wollte gerade sagen, dass ich gerne Rage 2 zockte, ein cooles Spiel zu unrecht abgewatscht, aber echt keinen DLC brauche. Dann sah ich den Clip, nicht schlecht der Specht.
Mein game ist aber schon weg, dann halt nicht.
flopsy schrieb am
Mit hat es Spaß gemacht. Für mich ist Rage 2 das beste der ganzen Open-World-Action-Spiele.
str.scrm schrieb am
Mentiri hat geschrieben: ?27.09.2019 01:07 Totenstille hier. Herrlich ;D
selbst Schuld :Blauesauge:
schrieb am
Rage 2
ab 7,90€ bei