von 4P|Team,

Shadow Arena: Pearl Abyss und 4Players laden 200 Leser zum Betatest ein

Shadow Arena (Prügeln & Kämpfen) von Pearl Abyss
Shadow Arena (Prügeln & Kämpfen) von Pearl Abyss - Bildquelle: Pearl Abyss
Pearl Abyss, das südkoreanische Studio hinter Black Desert Online, hat den Betatest für sein neues Projekt Shadow Arena gestartet. Das Multiplayer-Arena-Kampfspiel für bis zu 40 Spieler kann bis zum 8. März 2020 angetestet werden. 4Players und Pearl Abyss geben 200 Lesern die Möglichkeit, ab sofort an der Closed Beta teilzunehmen.

"In Shadow Arena treten 40 Spieler in einer gnadenlosen Schlacht gegeneinander an, aus der nur ein Kämpfer als Sieger hervorgehen kann. In der Beta können die Spieler zwischen neun Charakteren mit einzigartigen Kampfstilen auswählen. Um es an die Spitze zu schaffen, müssen sie Monster töten und Loot sammeln, um ihre Ausrüstung und Statuswerte zu verbessern. Das Wichtigste für den Sieg sind allerdings perfekt getimte Angriffe und Ausweichmanöver", erklären die Entwickler.

Shadow Arena war ursprünglich ein Bestandteil von Black Desert, hat sich aber zu einem eigenständigen Spiel mit Einflüssen aus den Genres MOBA, Battle Royale und MMO entwickelt. Man wird die Duelle im Solo-Modus oder in einem Team-Modus angehen können. Die Vollversion von Shadow Arena erscheint in der ersten Jahreshälfte 2020, zuerst für PC und später auch auf nicht näher benannten Konsolen.

Die Keys stehen allen registrierten 4Players-Lesern zur Verfügung und können hier abgeholt werden (solange Vorrat reicht). Wer sich noch nicht registriert hat und Lust auf Shadow Arena hat, kann dies auf dieser Seite nachholen. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Closed Beta.

Zur Betakey-Vergabe

Letztes aktuelles Video: Beta-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am