von Michael Krosta,

Star Control: Origins - Finaler Teil der Erweiterung "Earth Rising" veröffentlicht

Star Control: Origins (Action-Adventure) von Stardock Entertainment
Star Control: Origins (Action-Adventure) von Stardock Entertainment - Bildquelle: Stardock Entertainment
Stardock Entertainment hat den vierten und damit finalen Teil seiner Erweiterung Earth Rising für sein Strategie-Rollenspiel Star Control: Origins veröffentlicht. Das komplette Erweiterungspaket gibt es bei Steam und GOG zum Preis von knapp 20 Euro, während das Hauptspiel etwa 25 Euro zu Buche schlägt.

Earth Rising beinhaltet neue Missionen und Quests, bei denen man sich u.a. auf die Suche nach einem vermissten Commander begibt, ein Auge auf die Menschheit bei der Konstruktion eines tödlichen Schlachtschiffs wirft oder den Genozid einer gesamten Zivilisation zu verhindern. Mit Kapteyn's Bar gibt es außerdem eine neue Locations und das Waffenarsenal wird ebenfalls erweitert. Zudem warten in den Weiten des Alls neue Schlachten, in denen man seine Flotte u.a. in den Kampf gegen riesige Raumstationen schickt.

Letztes aktuelles Video: Multiverse DLC Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am