von Jens Bischoff,

One Piece: Pirate Warriors 4 - Die Anime-Piraten zeigen ihre Special Moves

One Piece: Pirate Warriors 4 (Action-Adventure) von Bandai Namco Entertainment
One Piece: Pirate Warriors 4 (Action-Adventure) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment und Omega Force haben ein neues Video zu One Piece: Pirate Warriors 4 (ab 8,99€ bei kaufen) veröffentlicht, in dem alle der mehr als 40 spielbaren Charaktere der am 27. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinenden Anime-Musou-Action ihre Special Moves präsentieren:

Letztes aktuelles Video: Special Moves Trailer


Spielbeschreibung des Herstellers: "Die Piraten sind zurück und mit ihnen eine noch imposantere Story, neue Gebiete und noch abgefahrenere Moves in ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4. Begleite Ruffy und die Strohhutpiraten vom Beginn ihrer Reise an auf verschiedene Inseln, in der Hoffnung, den größten Schatz der Welt zu finden - das One Piece. Spiele auf einigen der außergewöhnlichsten Inseln und Gebieten der Geschichte von ONE PIECE und stelle dich berühmten und berüchtigten Feinden.

Wähle aus deinen Lieblingscharakteren und bekämpfe eine unermessliche Anzahl an Gegnern in unvergesslichen Momenten aus dem One-Piece-Anime. Entwickelt von den Meistern des Musou-Genres, KOEI TECMO GAMES, verbindet ONE PIECE Pirate Warriors 4 das aufregende Niedermähen von Horden an Gegnern mit den lebhaften Charakteren der One-Piece-Serie. Brich auf zu einem neuen Piratenabenteuer!"

Quelle: Bandai Namco Entertainment

Kommentare

Varothen schrieb am
Bin sehr auf den Umfang der Story und der Spielmodi gespannt. Die bisherigen Teile haben mir als OP Fan sehr gut gefallen! Die Special Edition mit dem Kaido/Ruffy Modell hab ich mir auf jeden Fall vorbestellt :-D
schrieb am
One Piece: Pirate Warriors 4
ab 14,00€ bei