von Michael Krosta,

Outer Wilds: Erscheint im Juni bei Steam; Extra-Key für Fig-Unterstützer

Outer Wilds (Action-Adventure) von Annapurna Interactive
Outer Wilds (Action-Adventure) von Annapurna Interactive - Bildquelle: Annapurna Interactive
Nach der zunächst zeitexklusiven Veröffentlichung im Epic Games Store erscheint das Weltraum-Zeitschleifen-Abenteuer Outer Wilds (ab 11,24€ bei kaufen) am 18. Juni auch bei Steam. Wer das Projekt bei der Schwarmfinanzierungs-Plattform fig.co unterstützt hat, darf sich laut PC Gamer freuen: Neben dem Key für den Epic Games Store erhält jeder noch einen zusätzlichen Key für die Steam-Version. Zuvor gab es die übliche Aufregung seitens vieler Unterstützer, als bekannt wurde, dass Mobius Digital die PC-Fassung vorerst nur im Epic Store veröffentlichen wollte.

"Interessant konzipiertes, aber technisch und spielerisch durchwachsenes Weltraum-Abenteuer in einer verheerenden Zeitschleife", meinte Jens in seinem Test und vergab eine Wertung von 70%.

Letztes aktuelles Video: Steam Release Date Trailer

Quelle: PC Gamer

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Ja definitiv ein Lohnenswertes-Spiel. Hat mega viel Spaß gemacht Stück für Stück hinter die Geheimnisse zu kommen. Und das auf eine Art die wirklich mal außergewöhnlich war.
Subtra schrieb am
Ich kann das Spiel eigentlich nur empfehlen, jeder Planet ist interessant gestaltet und hat seine Eigenheiten. Ich hatte sehr viel Spaß damit.
schrieb am
Outer Wilds
ab 24,99€ bei