von Marcel Kleffmann,

Crucible: Die drei Team-PvP-Spielmodi im Überblick

Crucible (Shooter) von Amazon Games
Crucible (Shooter) von Amazon Games - Bildquelle: Amazon Games
In Crucible wird es drei Spielmodi geben, welche Amazon Games und Relentless Studios in den folgenden drei Video näher vorstellen. Die drei Modi sind Herzstück der Schwärme, Erntemaschinenkommando und Alphajäger.

In Herzstück der Schwärme kämpfen zwei Viererteams, um Schwarmkreaturen zu besiegen und ihre Herzen zu erobern. Das erste Team, das drei Herzen sammelt, hat gewonnen.



In Erntemaschinenkommando kämpfen zwei Teams aus je acht Jägern um die Kontrolle über Essenzerntemaschinen. Erntemaschinen generieren Punkte, je nachdem, wie viele davon ihr und eure Gegner kontrollieren. Das erste Team, das 100 Punkte erreicht, gewinnt.



In Alphajäger kämpfen acht Teams aus je zwei Jägern um die Kontrolle und ums Überleben, bis nur noch ein Jäger übrig ist.



Crucible ist ein kostenlos spielbarer Team-PvP-Action-Shooter, der ab dem 20. Mai auf Steam erhältlich sein wird. In den Partien kämpfen Helden bzw. Jäger mit unterschiedlichen Fähigkeiten gegen computergesteuerte Gegner (PvE) als auch gegen andere Spieler (PvP). Der Fokus wird aber wohl auf den Spieler-gegen-Spieler-Gefechten liegen. Alle Spieler wollen "Essenz" erbeuten, eine Ressource, die die Kräfte der Helden vergrößert.
Quelle: Amazon Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am