von Marcel Kleffmann,

Ancestors Legacy für Switch veröffentlicht

Ancestors Legacy (Taktik & Strategie) von 1C Company
Ancestors Legacy (Taktik & Strategie) von 1C Company - Bildquelle: 1C Company
Ancestors Legacy (ab 4,35€ bei kaufen) ist im eShop für Nintendo Switch veröffentlicht worden (für 34,99 Euro). Die Umsetzung des Echtzeit-Strategiespiels von Destructive Creations verspricht "präzise Controller-Steuerung" und optionale, auf den Switch-Bildschirm zugeschnittene Touchscreen-Kontrollmöglichkeiten.

Letztes aktuelles Video: Switch Launch Trailer


"ANCESTORS LEGACY MAIN FEATURES:
  • Precise controls with native controller support (optional touch screen controls);
  • Four playable nations in an extensive single-player campaign inspired by historical events;
  • Various modes of intense skirmish battles;
  • Advanced tactical options combining the use of terrain, experience, and morale;
  • Cinematic battle camera view that puts you right in the center of the action;
  • Streamlined resource management and village construction."

Unseren Test der PC-Version (Mai 2018) findet ihr hier: Mit Ancestor's Legancy inszenieren Destructive Creations actionreiche Echtzeit-Strategie im Stile von Company of Heroes im Mittelalter. Statt mit MG 42, Jagdpanther oder Sherman geht es hier mit Armbrust, Axtkämpfern und Rittern ins brutale Gefecht. Können die blutigen Schlachten im Test überzeugen?
Quelle: Destructive Creations

Kommentare

Levi  schrieb am
TheSoulcollector hat geschrieben: ?29.06.2020 23:17 Ist halt immer eine schwierige Frage ob man solche fragwürdigen Personen unterstützen soll mit dem Kauf der Produkte. Allerdings müsste man dann so ziemlich alles boykottieren, was Spaß macht weil es irgendwie fragwürdig ist. Ich hab ja auch schon Tom Cruise Filme geschaut. Trotzdem werde ich ja nicht gleich Scientology beitreten oder das gut heißen, was da passiert.
Solange im Produkt bzw. Kunstwerk von der politischen Einstellung nichts zu finden ist, denke ich es ist ok.
Grundsätzlich bin ich bei dir. Aber wenn es so offensichtlich "in your face" gemacht wird... Nah. Da kann ich dann auch nicht weggucken. Die steam-Version des Spiels ist das einzige Spiel, welches ich je von meinen Account löschen lassen habe. (hatte es über irgend ein bundle bezogen)
Ich würde auch nicht dazu übergehen, jemanden zu "verurteilen", der das Spiel kauft... Schlimmer find ich da eher die Relativierungen, gegenüber dem Chefentwickler.
TheSoulcollector schrieb am
Ist halt immer eine schwierige Frage ob man solche fragwürdigen Personen unterstützen soll mit dem Kauf der Produkte. Allerdings müsste man dann so ziemlich alles boykottieren, was Spaß macht weil es irgendwie fragwürdig ist. Ich hab ja auch schon Tom Cruise Filme geschaut. Trotzdem werde ich ja nicht gleich Scientology beitreten oder das gut heißen, was da passiert.
Solange im Produkt bzw. Kunstwerk von der politischen Einstellung nichts zu finden ist, denke ich es ist ok.
Hightower76 schrieb am
Ich kaufe mir das Spiel. Kümmert mich nicht, welche politische Ausrichtung der Entwickler hat.
HellToKitty schrieb am
Markhelm hat geschrieben: ?12.06.2020 14:40 Alles Nazis ausser Mutti. Vor der Polenflagge gepost. Und auch noch kurze Haare. Potzblitz.
Ich habe selber kurze Haare, trage aber keine T-Shirts von verfassungsfeindlichen NSBM-Bands, pose vor der Deutschlandflagge und teile rechtsextreme Seiten auf meinem Profil. Vielleicht ist das der Grund warum ich mich nicht mit derartigen Vorwürfen konfrontiert sehe. Aber egal... mach deine Augen zu und sehe was du sehen willst.
johndoe2009951 schrieb am
Alles Nazis ausser Mutti. Vor der Polenflagge gepost. Und auch noch kurze Haare. Potzblitz.
schrieb am
Ancestors Legacy
ab 14,95€ bei