von Michael Krosta,

Windjammers 2: Demo zum Wurfscheibenspiel bei Steam erhältlich

Windjammers 2 (Sport) von Dotemu
Windjammers 2 (Sport) von Dotemu - Bildquelle: Dotemu
Im Zuge des Steam Game Festivals hat Dotemu eine spielbare Demo zum Wurfscheibenspiel Windjammers 2 auf der Plattform von Valve veröffentlicht. Sie soll bis zum 22. Juni zur Verfügung stehen. Die Demo ermöglicht neben lokalen Duellen auch schon Zugriff auf den Onlinemodus.

In der Pressemitteilung heißt es:

"Das schnelle und intensive Gameplay von Windjammers 2 passt perfekt zum Sommer. Spielmechaniken mit Tiefgang fordern diejenigen, die eine neue Sportart perfekt beherrschen wollen, gleichzeitig eignet es sich perfekt für Spieleabende mit entspannt und freundschaftlich ausgetragenen Rivalitäten. Also schon mal den Wurfarm aufwärmen und dann die Demo herunterladen."

Die Vollversion von Windjammers 2 soll "bald" für PC, Switch und Stadia erscheinen.

Letztes aktuelles Video: gamescom 2019 Biaggi und Raposa



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am