von Marcel Kleffmann,

Soulcalibur 6: Setsuka ist die nächste DLC-Kämpferin

Soulcalibur 6 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
Soulcalibur 6 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Setsuka wird am 4. August als DLC-Kämpferin die Charakter-Riege von Soulcalibur 6 (ab 5,50€ bei kaufen) verstärken. Die Download-Erweiterung ist im Season Pass 2 enthalten, kann aber auch einzeln gekauft werden. Das "Character Creation Set E" mit thematischen Tekken-Items wird ebenfalls am 4. August verfügbar sein.

Zusammen mit den beiden DLC-Paketen wird das Update 2.20 erscheinen, das Balance-Anpassungen an allen Charakteren vornehmen und die Stage "Murakumo Shrine Grounds" sowie eine neue Groh-Episode hinzufügen wird. Außerdem kann die Rüstungszerstörung mit einer Option abgeschaltet werden.

Der Season Pass 2 wird noch einen vierten Charakter (bisher: Hilde, Haohmaru und Setsuka) sowie ein viertes Charaktererstellungsset umfassen.

Letztes aktuelles Video: Setsuka

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe, Gematsu

Kommentare

Kefka schrieb am
SethSteiner hat geschrieben: ?01.08.2020 16:29 Mir fiel auf, dass ich sie noch gar nicht gekauft hatte XD Wäre auch im Season Pass aber der ist mir derzeit einfach zu teuer und ihr neues Kostüm fand ich auch nicht so toll, ihr Original hatte mich damals echt abgeholt. Ähnlich wie Dark Souls oder Witcher mit den optisch klassischeren Outfits, statt dem über-fancy World of Warcraft Fantasyding. Habe aber auch gesehen, dass sie das alte Kostüm nachgeliefert haben. Zwar etwas umständlich, dass ich mir das Outfit im Editor zusammenbasteln musste gerade eben aber hey, es ist da. Ich kann mit meiner alten Hilde spielen. Yippie :D
Während des Googlens las ich auch, dass sie wohl einige damals OP fanden aber als jemand der nie ernsthaft solche Prügler spielt, bekomme ich das gar nicht mit.^^

Im Editor verbringe ich meist viel zu viel Zeit. :D
Ja ich hatte davon nur oft gehört, weil ich regelmäßig die Streams geschaut habe wo Turniere übertragen wurden. Nur momentan fehlt da natürlich immer etwas die Atmosphäre, da es momentan nur Online-Turniere gibt.
Scorplian schrieb am
Bachstail hat geschrieben: ?01.08.2020 12:42
SethSteiner hat geschrieben: ?01.08.2020 11:42 Ich bin gar kein Fan von Setsuka aber toll dass sie deinen Wunschcharakter umgesetzt haben Bachstail :D
Ich danke Dir !
Ebenso von meiner Seite.
Ich bin auch kein Fan von Setsuka, aber meinen Wunschcharakter Cassandra haben sie ja zuvor schon reingepackt. Als nur her damit ^^'
SethSteiner schrieb am
Mir fiel auf, dass ich sie noch gar nicht gekauft hatte XD Wäre auch im Season Pass aber der ist mir derzeit einfach zu teuer und ihr neues Kostüm fand ich auch nicht so toll, ihr Original hatte mich damals echt abgeholt. Ähnlich wie Dark Souls oder Witcher mit den optisch klassischeren Outfits, statt dem über-fancy World of Warcraft Fantasyding. Habe aber auch gesehen, dass sie das alte Kostüm nachgeliefert haben. Zwar etwas umständlich, dass ich mir das Outfit im Editor zusammenbasteln musste gerade eben aber hey, es ist da. Ich kann mit meiner alten Hilde spielen. Yippie :D
Während des Googlens las ich auch, dass sie wohl einige damals OP fanden aber als jemand der nie ernsthaft solche Prügler spielt, bekomme ich das gar nicht mit.^^
Kefka schrieb am
SethSteiner hat geschrieben: ?01.08.2020 15:16 Ivy ist und bleibt natürlich auch meine #1 aber nah rangekommen war dann bei ihren Release Hilde. Ich liebe einfach diese Ritter-Rüstung und Lanze, hat direkt eingeschlagen bei mir.^^
Da fällt mir ein dass ich Hilde noch gar nicht getestet habe im aktuellen Teil. Muss ich unbedingt noch nachholen, Lanze ist nämlich auch eine sehr interessante Waffe. In Teil 4 war Hilde ja angeblich auch auf einigen Turnieren verboten, weil sie dort einige Moves hatte, mit denen man sehr rasant ein Ring Out erzielen konnte. :D
SethSteiner schrieb am
Ivy ist und bleibt natürlich auch meine #1 aber nah rangekommen war dann bei ihren Release Hilde. Ich liebe einfach diese Ritter-Rüstung und Lanze, hat direkt eingeschlagen bei mir.^^
schrieb am