von Marcel Kleffmann,

Necromunda: Underhive Wars - "Van Saar Gang" (DLC) und KI-Verbesserungen mit Patch 1.2.4.1

Necromunda: Underhive Wars (Taktik & Strategie) von Focus Home Interactive
Necromunda: Underhive Wars (Taktik & Strategie) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Für Necromunda: Underhive Wars (ab 17,99€ bei kaufen) erscheinen heute die "Van Saar Gang" als spielbare DLC-Fraktion (PC: 6,99 Euro) und der Patch 1.2.4.1.

Die High-Tech-Gang-Mitglieder von "Van Saar" sind Spezialisten auf dem Gebiet der Fernkampftechnik. Sie können laut Rogue Factor und Focus Home Interactive ihre Bewegungspunkte gegen mehr Feuerkraft "eintauschen". Im Kampf nutzen sie u.a. Lasfire, improvisierte Sprengstoffe, Bolter-Granaten und automatische Geschütztürme.

Das Van-Saar-Gang-Paket umfasst:
  • "Die Van-Saar-Gang in Operationen- und Gefecht-Modi gegen andere Spieler und die KI.
  • Neue Skills und ein Perk, die von der Van-Saar-Gang genutzt werden.
  • Neue kosmetischen Optionen für die Van-Saar-Gang, darunter neue Waffen-Skins.

Bring mit Necromundas technologischem Kraftpaket Ordnung ins Underhive: Die Hightech-Anzüge der Van Saar-Gang schützen ihre Träger und zusammen mit den mobilen Türmen sowie durchschlagender Feuerkraft machen sie die disziplinierte Gang zu einer wahren Streitmacht."


Patch 1.2.4.1 soll hauptsächlich die Computerintelligenz der Bots verbessern. Die KI-Kämpfer sollen demnach bessere taktische Entscheidungen fällen und auch schneller in der Entscheidungsfindung sein. Auch die Wegfindung und die Genauigkeitsanzeige beim Werfen von Objeketen wurden wohl verbessert. Das Change-Log findet ihr hier. Aktuell arbeiten die Entwickler weiter am nächsten großen Update (Bugfixes und Verbesserungen für das Hauptspiel) und an neuen Inhalten.

Letztes aktuelles Video: Van Saar Gang Trailer



Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

Smer-Gol schrieb am
Oha, dachte das Spiel ist tot. Gibt es den DLC und den Patch auch für Konsolen? Hat mir schon Spaß gemacht, das Game.
Edit: Habe es nochmal für die Series X runtergeladen, aber dort hat man noch 1.2.3 und keinen DLC. Schade
Edit2: Sehe gerade auf Steam, das es wohl um 16.00 Uhr für alle Geräte erscheinen soll. Mal sehen.
schrieb am