von Michael Krosta,

Nioh 2: Complete Edition für PC ab sofort bei Steam erhältlich

Nioh 2 (Rollenspiel) von Koei Tecmo
Nioh 2 (Rollenspiel) von Koei Tecmo - Bildquelle: Koei Tecmo
Koei Tecmo und Team Ninja haben die Complete Edition des Kampfabenteuers Nioh 2 (ab 20,00€ bei kaufen) bei Steam veröffentlicht. Zum Preis von knapp 60 Euro erhält man nicht nur das Hauptspiel, sondern auch die drei DLC-Erweiterungen "Der Schüler des Tengu", "Dunkelheit in der Hauptstadt" und "Der erste Samurai".

DIe Umsetzung bietet Auflösungen von bis zu 4K, Bildraten von bis zu 120fps und eine HDR-Darstellung. Monitore mit 144Hz werden ebenfalls unterstützt. Neben dem Controller kann man auf dem PC außerdem auf die alternative Steuerung mit Maus und Tastatur zurückgreifen. Diejenigen, die sich bis zum 26. Februar für den Kauf der Complete Edition entscheiden, erhalten als Belohnung die beiden Bonus-Rüstungen "Sohaya Deserter Garb" und "Ornate Gold Armor".

Letztes aktuelles Video: The Complete Edition PC Launch Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

OptimuzCrim3 schrieb am
Felerlos hat geschrieben: ?05.02.2021 16:21 Mich verwirrt das alles, das es schon Remastered Versionen gibt und so. Ist die PC Version denn jetzt gleichwertig (oder besser) wie die PS5 Version mit dem Zusatz Remastered oder ist das jetzt die beste Version?
Auf dem PC/PS5 wird es doch gar nicht als Remastered bezeichnet, sondern als Complete Edition. Es gibt ja noch eine Edition auf der PS5 wo dann doch auch Nioh 1 dabei ist.
Felerlos schrieb am
Mich verwirrt das alles, das es schon Remastered Versionen gibt und so. Ist die PC Version denn jetzt gleichwertig (oder besser) wie die PS5 Version mit dem Zusatz Remastered oder ist das jetzt die beste Version?
Sif schrieb am
nice, vielleicht spiel ich das nach horizon zero dawn...
schrieb am
Nioh 2
ab 20,00€ bei