von Marcel Kleffmann,

Sonic Colours - Gerücht: Remaster in Entwicklung

Sonic Colours (Geschicklichkeit) von Sega
Sonic Colours (Geschicklichkeit) von Sega - Bildquelle: Sega
Ein Remaster von Sonic Colours könnte in Entwicklung sein. Auf der Website des deutschen Studios iksample (Voiceover, Audioproduktion, Game-Lokalisation) ist ein entsprechender Eintrag aus dem Dezember 2020 entdeckt worden. Auch in der Produktdatenbank des französischen Einzelhändlers Sogamely taucht "Sonic Colors Ultimate" mit Platzhalter-Grafiken auf. Demnach soll das Remaster im Laufe dieses Jahres für PS4, Switch und Xbox One als physische Box-Version erscheinen.




Sonic Colors (oder auch Sonic Colours) erschien im November 2010 für Wii und DS, wobei die DS-Version ein komplett eigenes Spiel war. Es war der Nachfolger von Sonic Unleashed (2008). Sega hat das Gerücht bisher nicht kommentiert.

Quelle: Nintendo Everything

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am