von Jens Bischoff,

Lunch Lady: Kooperativer Survival-Horror sucht den PC heim

Lunch Lady (Action-Adventure) von Manic Mice
Lunch Lady (Action-Adventure) von Manic Mice - Bildquelle: Manic Mice
Am 15. April 2021 hat der Berliner Solo-Entwickler Manic Mice das kooperative Survival-Horrorspiel Lunch Lady für PC veröffentlicht. Auf Steam wird noch bis zum 22. April ein Launch-Rabatt von 15 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (3,39 Euro statt 3,99 Euro). Die bisherigen Nutzerreviews sind wie schon bei seinem ersten Spiel Misery Mansion, das noch auf Einzelspieler-Horror abzielte, "größtenteils positiv" (aktuell sind 77 Prozent von 260 Reviews positiv).

In Lunch Lady brechen bis zu vier Abschlussklässler nachts in ihre Schule ein, um die Lösungen der Prüfungsfragen zu stehlen, die auf zehn Seiten im ganzen Gebäude verteilt herumliegen und außerdem von einer mörderischen Schulköchin beschützt werden. Ziel ist es natürlich, lebendig und mit allen zehn Seiten zu entkommen. Die Macher versprechen drei Schwierigkeitsgrade, entfernungssensiblen Voice-Chat, wechselnde Fundorte für Seiten, Schlüssel und Medikits sowie eine unvorhersehbare und zunehmend aggressiver werdende KI.

Letztes aktuelles Video: Trailer


Screenshot - Lunch Lady (PC)

Screenshot - Lunch Lady (PC)

Screenshot - Lunch Lady (PC)

Screenshot - Lunch Lady (PC)

Screenshot - Lunch Lady (PC)

Screenshot - Lunch Lady (PC)


Quelle: Manic Mice / Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am